Suche K-Pop Lieder (bzw Radiosender)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, in Deutschland gibt es nach meinem Wissen keinen Radiosender, der auf K-Pop spezialisiert ist. Es gibt aber viele Internetradiosender, die K-Popmusik spielen. Es sind nicht nur aus Südkorea, sondern z.B. auch aus Frankreich aus den USA. Einfach Radioapp auf Deinem Smartphone installieren und KPop eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo^_^   Also ich weiß nur,dass es im playstore dafür apps gibt. Ich habe selber eine mit der ich sehr zufrieden bin.  https://play.google.com/store/apps/details?id=com.maxxt.kpopradio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveIsADream
24.04.2016, 18:09

Erstmal tut mir leid das ich so spät antworte ^^'

Und danke :)

UND BTS! BTS! BTS!  JIMIN UND V *--*

0

Was möchtest Du wissen?