Suche Jungennamen für Geschichte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich heiße Tobi, bin 15 Jahre alt und geh' auf ein Gymnasium xD

Hmmm, kommt schon mal in die engere Auswahl... Danke^^

0

Es wäre eine Ehre, wenn ich darin vorkommen würde ;)

0

Und? Wer hat es geschafft?

0
@tobiase01

Es wurde ein Tobias. Ich habe schon bevor ich die Frage gestellt habe mit dem Gedanken gespielt, ihn Tobias zu nennen, und wollte mich hier noch mit anderen Ideen berieseln lassen, und da nochmal Tobias von dir genannt wurde, wird es nun auch Tobias. Danke nochmal^^

0

Aww ^^ wie schön. keine Ursache ;)

0

Worum geht's so in deiner Geschichte? Ich würde sie echt gerne lesen ^^

0

und? gut vorangekommen?

0

und? gut vorangekommen?

0

Wie weit bist du? ;)

0

Brandon Bryan Harry Henry Tom Timo Lucas Lukas Luca Liam Julian Jan Kai Finn Philipp Leon Jonas 

Entscheidend ist doch, wo das spielt. 

Wenn das reine Fantasy ist, dann kannst du alles nehmen. 

Wenn der Schauplatz Deutschland ist, dann kannst auch alles nehmen, aber es hat dann eine besondere Bedeutung. Eine "Uraka" ist eben ungewöhnlich, wenn die anderen Leo, Philipp und Laura heißen. Das lenkt die Gedanken des Lesers sofort in eine bestimmte Richtung.

Ich weiß dass es zu spät ist aber ich finde Simon hätte gut gepasst...

Dennis, Lukas, Nils, Johannes, Jonathan, Christopher(mein favourit XD)

Was möchtest Du wissen?