Suche Jungendfilme (lesbische Ausrichtung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leider gibt es mit jugendlichen nicht sehr viele filme aber mein absoluter lieblingsfilm ist bloomington..da steht das richtig im vordergrund..! der war echt schön...sonst hochzeit zu dritt...aber der ist schon mit erwachsenen..lost and delirious(mit jugendlichen aber trauriges ende) elena undone! (verdammtschön aber auch eher mit erwachsenen) but i am a cheerleader...der is aber nicht ernstzunehmen...aber auch hier kommt das vor...sonst kann ich nur sagen schau dir skins an...das is zwar eine serie hat aber die absolut süseste beziehung zwischen zwei mädchen(3. und 4. staffel) da hast du deine coming out story und alles in einem! ;)

Ein Film, der sich ebenfalls damit beschäftigt, ist "Prayers for Bobby". Allerdings geht es da um einen jungen Schwulen. Aber sehr empfehlenswerter Film.

Ähnlich Filme wie die Wilden Hühner?! (:

Kennt jemand ähnliche Filme wie die Wilden hühner, außer Freche Mädchen, in den es um Liebe und Freundschaft geht & vielleicht sogar auch sowas mit einer Bande oder so ? ((:

Danke im Vorraus. ((:

...zur Frage

Filme wie die wilden hühner oder freche mädchen?

kennt jemand so ähnliche filme wie die wilden hühner und freche mädchen? die so ungefähr eine ähnliche handlung haben?? danke im vorraus :)

...zur Frage

Lesbische Filme im Tv

Hallo , ich wollte fragen, ob es im Internet eine Seite gibt auf der man nachschauen kann, welche Filme zum Thema Homosexualität in nächster Zeit im Fernsehen laufen? Wenn man nämlich anfängt, in der normalen Fernsehzeitung zu suchen, findet man nie was ! Danke schonmal :)

...zur Frage

Woher weiß man ob man heterosexuell ist?

Okay...die Frage klingt etwas seltsam aber lasst es mich erklären.

Ich lese immer wieder wie sich homophobe Menschen darüber aufregen, dass Homosexualität ja rein psychisch sein soll, falsch, unnatürlich oder eine Störung ist. Das liest man vor allem von religiösen Möchtegern-Pseudo-Wissenschaftlern.

Meine Frage ist jetzt...woher weiß man denn, ob man heterosexuell ist? Gibt es Gene oder ein Gen-Zusammenspiel das einem sagt, worauf man steht und was nicht? Wir konzentrieren uns immer so sehr auf das, was unnormal scheint und beschäftigen uns nie damit, was normal ist, habe ich das Gefühl.

Ist die Frage verständlich? Man hinterfragt Heterosexualität ja eigentlich nicht, weil es eine evolutionäre Funktion hat. Weil wir es gewohnt sind.

Aber was genau macht einen Menschen hetero? Und wenn man das weiß, könnte man so nicht auch herausfinden was einen Menschen homosexuelle macht? Oder Bi?

Liebe Grüße!❤

...zur Frage

Suche gute Filme mit homosexuellem Inhalt

Hi erstmal, ich suche einen Film mit homosexuellem Inhalt. Aber jetzt nicht Sex oder so, sondern wo es um Liebe geht. Am besten Drama aber nicht zu viel Drama, denn Filme mit solchem inhalt, enden meistens total traurig, weil man Homosexualität direkt mit drama, traurigkeit usw. vergleicht. Ich möchte was, wo es wirklich um Erwiederte Liebe geht und nicht darum, dass jemand sich am Ende des Filmes verzweifelt umbringt, weil der andere seine Liebe nicht erwiedert. Am besten sollte der so aktuell sein (2006-2014). Bitte nicht so etwas wie „Prayers for Bobby" zwar ist das ein wunderschöner Film aber sooo viel habe ich in meinem Leben noch nie geheult. Danke schon 'mal für die Antworten :D

...zur Frage

Suche ähnliche Filme wie die wilden Hühner usw.

Hallo ich suche Filme wie die wilden Hühner, Freche Mädchen, Rock it!!!! Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?