Suche Jungendfilme (lesbische Ausrichtung)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

leider gibt es mit jugendlichen nicht sehr viele filme aber mein absoluter lieblingsfilm ist bloomington..da steht das richtig im vordergrund..! der war echt schön...sonst hochzeit zu dritt...aber der ist schon mit erwachsenen..lost and delirious(mit jugendlichen aber trauriges ende) elena undone! (verdammtschön aber auch eher mit erwachsenen) but i am a cheerleader...der is aber nicht ernstzunehmen...aber auch hier kommt das vor...sonst kann ich nur sagen schau dir skins an...das is zwar eine serie hat aber die absolut süseste beziehung zwischen zwei mädchen(3. und 4. staffel) da hast du deine coming out story und alles in einem! ;)

Ein Film, der sich ebenfalls damit beschäftigt, ist "Prayers for Bobby". Allerdings geht es da um einen jungen Schwulen. Aber sehr empfehlenswerter Film.

Was möchtest Du wissen?