Suche jungen Java-Programmierer unter 18 für ein gemeinsames Spiel!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die Grafik machst, kann ich dir beim Rest helfen

Für die Grafik finde ich schon jemanden auf gutefrage ^^. Ich habe schon ein paar abstrakte Sachen gemacht. Also machen wir ein Team aus 3 Leuten? Ihr Beide und ich? Wie alt bist du denn?

0
@elid0r

Hm, ja 19 geht. Wenn ich dir aber Kindisch erscheine ist das dein Pech, du hast dich selbst gemeldet, obwohl du wusstest wie alt ich bin xD Ich müsste nur noch wissen wie du bei Skype heißt (oder bei Steam, oder deine Nummer bei WhatsApp) und wie alt du bist... Also: gutefrage.getText(int alter, String skypeName); xD

0
@Serius

:o riesiger programmierfehler.
eher eine speziefische getter-methode (d.h. getName() {return name; })

0
@procoder42

Natürlich ist das ein fehler! Man kann ja nicht aus einem Textfeld ein int und einen String auslesen mit diesem Befehl... aber ich wollte, dass es etwas Java ähnelt und das war das erste was mir einfiel... Und du hast mir nicht geantwortet... ^^

0
@Serius

a) doch das habe ich
b) da fehlt die komplette deklaration

0
@procoder42

Zu a) du hast weder deinen skypenamen genannt, noch einen steamnamen, noch deine whatsapp nummer... Zu b) meinst du bei deiner Methode oder bei meiner?

0
@Serius

zu b) beide.
zu a) : skype bin ich nicht, steam nr kann ich dir geben und whats app braucht kein mensch (nicht mal ein handy braucht man ).
PS: hoffentlich ist es verständlich, das ich solche persönlichen daten nicht überall im internet posten möchte

0
@procoder42

Ok, mir ist egal wie ber gib mir dann halt deinen steam namen. Kannst es auch irgendwie verschlüsseln, damit die nsa nicht rankommt... xD

0
@Serius

Du kannst deinen namen mit leet/1337-buchstaben verschlüsseln. Da ist die nsa zu dumm für...

0
@procoder42

Ok, egal, ich hab den namen und kann damit machen was ich will! Muahahah [finsteres lachen] ja, und ich werde mit dem namen folgendes machen: ich werde ihn aufschreben und morgen bei skype danach suchen.... also bis morgen. Du merkst schon, bin ziemlich benebelt grade...

0
@Serius

a) ich auch (es ist aber auch sehr spät /früh (da darf man schon mal ein bisschen müde sein (außer du meintest damit unter drogen, dann ist das nicht normal))) b) da hab ich eh noch keine kontakte
c) was weren wir denn eigentlich so programmieren ? d) was machen wird dann mit den fertigen programmen (wäre wirklich interessant zu wissen (ich will ja nicht, das sich jemand mit meiner arbeit absetzt und reich wir (oder auch nicht ))

0
@procoder42

Alles per skype... morgen... äh heute mittag. Aber Auf eine sache kann ich auch jetzt antworten: ich nehme keine drogen xD

0
@Serius

gut, das ist schön zu wissen.
d.h. du setzt dich mit unserer arbeit ab ??? :o fühle mich gemobbt

0
@procoder42

Haha... nein scherz. Was wir vorerst programmieren steht in der frage, was damit gemacht wird entscheiden wir wenn wir das ergebnis sehen. Vielleicht ist es sogar gut genug um es zu verkaufen... aber dann bekommen wir krach von den anwälten von der firma, die ein copyright auf monopoly hat... aber was wir danach programmieren, das word cool und originell. Aber Davon erzähle ich nur wenn wir das erste fertig haben (so'n ansporn^^)

0
@Serius

bei 3d spielen würde ich auf die unity3d engine verweisen

0
@procoder42

Was ist mit der Cry Engine oder der Engine womit bf4 gemacht wird? Ich gleube beide sind freeware und besser... und wir machen vorerst keine 3d spiele. Dafür bräuchten wir vllt. auch mehr Leute...

0
@procoder42

Was ist? Und ich weiß immer noch nicht wie du bei Skype heißt, procoder

0

Ich währe auch dabei.

Kenne mich eher mit C# aus, aber Java ist ja auch Objektorientiert.

Also machen wir ein Team aus 3 Leuten? Ich müsste nur noch wissen wie du bei Skype heißt (oder bei Steam, oder deine Nummer bei WhatsApp) und wie alt du bist... Also: gutefrage.getText(int alter, String skypeName); xD

0

hallo, würde theoretisch auch mitmachen.
ja, ich kann java programmieren und ja, ich falle in die altersspanne

Was heißt theoretisch? Wie alt bist du? Das müsstest du mir noch sagen

0
@Serius

a) ich bin 15
b) ich bin in keinem sozialen Netzwerk
c) das ganze müsste ich von meiner zeitlichen planung her regeln

0
@Serius

steam hab ich benutze ich aber net und der chat ist *******

0
@procoder42

Gf.net Kenn ich nciht und steam warst du doch gegen. Wenn nicht, schreib einfach deinen namen darunter

0
@Serius

nein, GF.net steht für gutefrage.net.
und ja, ich erstelle mir jetzt ein skype profil gruppenzwang

0
@Serius

Achso, ja habs kapiert. Um halb eins bin ich mental aufm friedhof... und wie heißt du bei steam?

0
@Serius

Ok, ist mir jetzt gerade egal. Sag mir einfach dann wens soweit ist deinen namen bei steam oder skype, ok?

0
@Serius

hab den namen unten hinterlassen.
ok, wie heißt du denn da ?

0
@procoder42

Wo unten? Bin grad von handy on, da sieht das etwas anders aus... und vei skype heiße ich "s3rius02e1", nur tausch die 3 mit dem "e". Ich hab kb, dass die nsa versteht wie ich da heiße.

1
@Serius

Welches Linux nimmst du eigentlich, um dich zumindest ein wenig vor der NSA zu schützen? Wenn du soviel Angst vor denen hast, dann kann ein geschlossenes Betriebssystem wie Windows oder Mac schließlich keine Alternative für dich sein. ;) Ist ja schon verwunderlich, dass du überhaupt Skype benutzt...

0

Was möchtest Du wissen?