Suche jungen blonden Schauspieler?

3 Antworten

Schauspieler für einen Film oder einen Charakter für ein Buch?

Wenn es ein Charakter ist, dann:

Männlich oder weiblich?

Hobbies?

Besondere Eigenschaften?

Es ist ein Charakter , männlich. Hobbys & Eigenschaften hab ich noch nicht ^^

0

Alex Pettyfer
Jamie Campbell Bower

Hey, ich suche einen blonden, männlichen Schauspieler. Kennt ihr einen, der etwa zwischen 17 und 20 Jahren alt ist, oder zumindest so aussieht :)?

...zur Frage

Schaut 0 mm Haarschnitt bei blonden Haaren gut aus?

Ich will mir auf den Seiten 0 mm machen nur ich hab blonde Haare. Schaut das gut aus bei blonden Haaren?

...zur Frage

Sind es echte blonde Haare?

Hallo Community,

Ich sehe öfters Mädchen mit blonden Haaren (von Natur aus), allerdings haben einige sehr starkes blonde Haare.

Können diese stark aussehende blonden Haare von Natur aus sein oder sind sie zwangsweis stärker verfärbt worden?

Ich kenn mich da echt nicht aus!

...zur Frage

Suche männlichen Schauspieler, schwarze Haare, gegeelt und meistens lederklamotten?

Suche einen bestimmten Schauspieler, der meistens Schwärze Haare nach hinten gegeelt trägt, meistens schwarze ledersachen trägt. Er ist eher stämmig ich komme einfach nicht auf seinen Namen. Er ist amerikanischer Schauspieler

...zur Frage

Suche Besetzungen für eine Geschichte auf Wattpad?

Ich suche Schauspieler oder ähnliches. Er sollte um die 20 sein. Und schwarze Haare oder blonde haben. Augen Farbe ist egal. Danke schon mal^^

...zur Frage

Ich suche einen blonden surfer schauspieler?

Hi, Ich suche einen schauspieler der hat in einem film einen hollywood film eine nebenrolle als surfer gespielt.Er hatte in dem film schulterlange blonde haare.Es ging in dem film um irgendso eine liebeskomödie und er war nicht die hauptrolle.Ich bin mir ziemlich sicher dass der schauspieler in echt aus australien kommt. Es ist nicht der film surfer dude.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?