Suche junge Eltern zum austauschen und reden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Beni Ich Dominik bin heute auch 16 jahre alt. Ich habe das alles bereits hinter mir, meine Freundin war damals 16 und ich kurz vor 14 also direkt umgetauscht. Ich und meine Freundin entschieden uns für eine Abtreibung. Ich kann und will dir das jedoch nicht empfehlen. Ich dachte damals es wäre nicht schlimm, da ich das Kind ja wie nicht kannte. Das war jedoch ein riesen Fehler. Nach der Abtreibung, sah ich den toten Fötus, ich dachte mir, weshal wir denn nur so ein Geschöpf, unschuldig und voller Leben töten konnten ohne ihm die geringste Chance zu lassen. Mein Sohn wäre in ein paar Tagen 1 Jahr alt geworden. Es zertört mich innerlich diese Entscheidung getroffen zu haben. Ich habe heute temporäre Depressionen und oft Selbstmord Gedanken. Ich empfehle euch also unbedingt diesem Kind anzunehmen, ihr könnt es euch sonst wohl nie mehr verzeihen.

bennii0911 28.11.2016, 18:58

Woah ok, seid ihr heute noch zusammen ?

0
dapys 28.11.2016, 19:03
@bennii0911

Nein leider nicht, sie hatte mich betrogen mehrere Male, aber lasss dich davon nicht unterkriegen.

0
bennii0911 28.11.2016, 19:23

Oh ok

0
Ela33333 28.11.2016, 19:59
@bennii0911

@ Dapys.... Dein Beitrag hat mich sehr betroffen gemacht. 😐 Bekommst du Hilfe und Unterstützung?

0

Schaut euch mal in Schwangeren- und Babyforen um, da ist die Chance größer, passende Ansprechpartner zu finden.

bennii0911 28.11.2016, 17:55

Ja , ok danke

0

die volkshochschule könnte euch rat geben in entsprechenden kursen!

Mein Mann und ich (heute 20 und 18) haben unser Kind vor ungefähr 2 Jahren bekommen (ich war 16 und er 18). Wenn ihr möchtet können wir uns gerne austauschen wir wissen wie schwer das sein kann niemanden "gleichgesinnten" zu haben. :)

Ich bin selber mit 15 schwanger geworden. Also war selbst sehr jung. Wenn ihr wollt könnt ihr gerne reden. Heute bin ich ,,erst" 19 und habe schon ein 3. kind. Also die erfahrungen sind auf jedenfall da und ich tausche mich selbst gerne aus ;) 

Ansonsten gibt es baby/mütter/eltern foren 

Was möchtest Du wissen?