Suche Jugendbuch zum lesen (mädchen, liebe, sommer)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo also ich habe mit ca 15 Jahren diese Bücher hier alle gelesen, schau mal ob da was dabei ist, bei allen ist Liebe dabei und keiner stirbt :-)

"Die Erde, mein Hintern und andere dicke runde Sachen" von Carolyn Mackle "Alles anders" von Kari Ehrhardt "Küsse und Café au Lait" von Susanne Fülscher "Ruby und die Jungs: 15 Jungs, 4 Frösche und 1 Kuss" von E. Lockhart "Carpe diem" von Autumn Cornwell

LG Quana

Meine Lieblingsbücher: Die Twilight-Reihe, Seelen

Sonnst noch: Sommer, Dork Diaries, Gregs Tagebuch, Hundert Jahre ungeküsst, Mein Pickel und ich, Die Liebe und ich, die Jungs und ich, Mein Knutschfleck und ich, Die Schule und ich, Rosas schlimmste Jahre( Buchreihe), Lola ( Buchreihe), Die Kussagentur, Miss Krasikowiski, Ferien, Flirt und Fliederküsse, emmaboy tomgirl, Rubinrot, Smaragdgrün, Saphirblau, Mia ( Buchreihe), 5 Regeln für mein zuckersüßes Leben,...

Ich kenn die jetzt nicht alle, aber Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün und auch Seelen und die Bis(s) Reihe sind Fantasy..

0

schau doch mal nach den kuschelrockbüchern die haben wir damals im teeniealter immer gelesen

hmm da wär einmal ''between love and forever'' oder wie wärs mit ''Frontalknutschen''? beide bücher die ich toll fand:)

beautiful americans

Die "freche Mädchen" Bücherreihe, habe ich früher immer sehr gerne gelesen.

P.S: Ich liebe Dich Die Drei !!! Lilis Supercoup

:)

Was möchtest Du wissen?