suche jugendbuch für mädchen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die nach dem Sommer Reihe von Maggie Stiefvater. Ist sehr schön<3 von derselben autorin rot wie das meer, auch sehr schön<3 Sonst vielleicht Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare, oder Die Tribute von Panem von suzanne collins, Die Bestimmung von veronica roth, die dunklen mächte von kelley armstrong, die Engel der nacht bücher von Becca Fitzpatrick, oder von Isabel Abedi: Whisper, Lucian, Isola..., die göttlich reihe von Josephine Angelini, Ashes reihe von Ilsa J Bick, mortal kiss von Alice Moss, engelsnacht reihe von lauren kate und blood and chocolate von annette curtis klause

Ich hoffe es ist etwas für dich dabei, LG, Amy21

Ich habe ein Buch gelesen, das zwar keine Zeitreise enthält aber einen anderen Fantasytouch. "Ein Herzschlag danach" von Sarah Alderson. Ich liiiiiebe dieses Buch. Davon gibt es sogar einen Zweiten Teil. In diesem Buch ist genau die richtige Menge Fantasy enthalten und eine Liebesgeschichte ist auch drin (unzwar enau wie du sie gern hättest - kompliziert). Hier der Klappentext:

Ich musste sofort verschwinden. Durfte keine Sekunde verlieren. Musste ins nächste Flugzeug steigen und abhauen, bevor Alex die Wahrheit über mich herausfand.

Lila liebt Alex, seit sie denken kann. Doch ein Geheimnis steht zwischen ihnen. Ein Geheimnis, das Lila in höchste Gefah bringen kann, falls Alex davon erfährt. Auch wenn es Lila das Herz zerreißt, ihr bleibt nur die Flucht....

Ich hoffeich konnte dich neugierig machen :) Liebe Grüße Layken95

Heyy ich kann dir die Buch Reihe firelight und göttlich empfehlen. Und Mythos Academie. Das sind alles Fantasy Bücher, vielleicht ist das ja was für dich. LG

magi099 27.08.2014, 16:44

Thx:)

0

Zurzeit bin ich auch sehr mit "Silber" zufrieden!!! Es hat eine spannende "Fantasy" Geschichte und eine für mich auch spannende Liebesgeschichte nebenbei :)

Elfenkuss-Reihe dort ist bis zum letzten band nicht klar wem nun ihr herz gehört. Lg malotte 710

magi099 27.08.2014, 16:41

Thx:)

0

Ronja räubertochter ist gut

magi099 27.08.2014, 16:43

danke :)

0

Göttlich-Triologie!

magi099 27.08.2014, 16:44

thx:)

0

Ich kann dir nur die Freche-Mädchen-Freche-Bücher empfehlen.

magi099 27.08.2014, 16:42

Thx:)

0

Was möchtest Du wissen?