Suche Jugendbuch (13 Jahre)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

die Tribute von panem. es gibt drei teile--->tödliche spiele,gefährliche liebe und flammernder zorn. ic bin auch 13 und habe alle 3 teile gelesen. und ich sage dir,sie sind echt nur zu entfehlen es ist alles dabei! Action,andere Welten abernteuer ,hass, freude,trauer liebe. es gab Zehnen da hat man nur durch die gegend schaut und gedacht verarsche oder??!!! oder andere wo man sich total gefreut hat, wo man hiebelich war und nicht aufhören konnte zu lesen und wo man angefangen hat zu heulen! nur zu entfehlen. ach so der 1. teil ist auch verfilmt! mit sehr bekannten schauspielern, josh hutcherson ,liam hemswort (bekant aus mit dir an meiner seite , lover von miley cirus) und und und... echt der Hammer ,es ist für jeden etwas!!oh und jedes buch hat um die 400 seiten alle habe ich in 9 tagen gelesen XD konnte nicht aufhören,liebe sie,und die Schauspieler! der 2. teil kommt dieses Jahr in die Kinos , leider erst im November ach und egal ob du den film schon kennst lese das 1 buch nochmal !!!

dann gäbe es noch harry potter aber das willst du ja nicht , twilig (ich persönlich hasse die Bücher /flime,ganze geschichte), die wilden Hüner ehr wenieger mehr für Grundschüler .. uh ich weis!!! freche Mädchen wenn du auf so liebes zeug stehst... emily the strange sehr gute Bücher,das Mädchen worum es geht ist auch 13 und ziemlich strange! sie sind in amerika kullt!!! auch sehr gut! oder skulduggery pleasent,nur zu entfehlen sehr gute Bücher es gibt bisher 7 bald kommt der 8. raus freu freu auch sehr Action reich,cool erzählt aber auch mit Freude und liebe, dann könntest du noch warios cats lese mit Katzen die im wald leben,ich finde es ein bisschen Klein kindisch habe nur 2 Von den Büchern oder das tall,auch action reich und so ein bisschen Verschwörung sage ich mal und es giebt 6 bände inzwischen (glaube ich ) auch mit bisle liebe. dann die tinten triologie.. tintengerz! von Cornelia funke eigentlich ganz gute Bücher ich persönlich fand nur den 1. gut...

ich hoffe das konnte dir helfen , hier ist noch ein link mit Videos/intervifs von die tribute von panem die ich dir echt nur ans herz legen kann <3

Tintenherz von Cornelia Funke, Göttlich verdammt von Josephine Angelini und City of Bones von Cassandra Clare sind alle Mehrteiler und echt lesenswert.

welches gut ist, ist düstere vergangenheit von denise hares. zwar nur ein teil bisher, aber soweit man hört, soll eine fortsetzung kommen.

Erebos ist ein Klasse Buch leider nur 1 teil:D

Im chat war er noch so süß :D

die tribute von Panem

Ich bin ja für Eragon.

Was möchtest Du wissen?