Suche Jugend/-Romantasy Roman!

5 Antworten

Es gibt ein Buch : VERDAMMT.VERLIEBT da geht es auch um FantasyLiebesroman

Kannst ja mal auf amazon Inhaltsangabe durchlesen

Wie wäre es mit der "Göttlich" Reihe von Josephine Angelini. :)

zwei Personen füreinander bestimmt sind. Sozusagen von Geburt an miteinander verbunden sind.

• Isabel Abedi - Lucian

MfG

Kennt jmd einen Liebesroman, in dem es um ein Bad-Girl und einen Good-Boy?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Liebesroman, in dem es um ein eher draufgängerisches Mädchen und einen guten, etwas nerdigen Jungen geht. Die Protagonisten sollten zwischen 18 und 25 sein, also New-Adult-Romane. Als Beispiele kann ich euch Feel-Again von Mona Kasten und Nothing Less von Anna Todd geben. Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

Mfg Sphynx

...zur Frage

Liebesfilm/roman für Jugendliche

Ich suche Jugend Liebesfilme/Romane. Wär schön wenn ihr mir Helfen könntet!!! =-) <3

...zur Frage

Kennt jemand ähnliche Bücher wie die "Finding Sky" Reihe?

Hallo ihr Lieben ;)

Ich benötige mal wieder eure Hilfe! Und zwar suche ich wieder Bücher die so ähnlich sind wie Finding Sky, Saving Phoenix und Calling Crystal von Joss Stirling...

Das heißt böse, einsame oder verzweifelte Männer suchen ihr große Liebe, ihr Seelenspiegel, ihr Gegenstück (okay, ich höre schon auf^^)

Bitte Jugendromane, bin aber auch für "Erwachsene" Romane zu haben!

Danke schon mal! :)

...zur Frage

Kennt jemand ein Buch in dem man sekbst mitbestimmen kann?

Hallo ich suche einen Roman, am besten einen Liebesroman, in dem man selbst Entscheidungen trifft und damit dann auch das Ende oder die Fortsetzung mitbestimmen kann. Danke schonmal

...zur Frage

Roman über beste Freundschaft

Ich bin auf der Suche nach einem (Jugend-)Roman über eine beste Freundschaft zwischen Mann und Frau. Würde mich über Büchervorschläge sehr freuen! Danke :)

...zur Frage

Jugend Laufverein Österreich

Hallo, Ich bin 15 Jahre, wohne in Wien. Ich suche derzeit andere in meinem alter die gerne laufen. Bzw. Suche ich einen jugend Laufverein um mich zu verbessern und den Spaß am laufen zu behalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?