Suche Jugend Fantasy (Dystopien) Buch ohne Liebe.Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

guck dir mal : ,,tote mädchen lügen nicht´´ an. kein teures Buch und auch nicht ziehmlich lang. Ganz gut für zwischen durch wenn man mal beim Atzt, Zug, Bus oder sonst wo ist und grade nichts zu tun hat. Eins meiner lieblings bücher :)) etwas liebe ist dabei aber eigentlich kaum das buch ist eher mysteriös man kann nicht aufhören zu lesen und will wissen wie alle szusammenhängt

Leseprobe:

Kapitel:

Die Stimme der Toten, ein Ruf nach Leben

Als Clay Jensen aus der Schule nach Hause kommt, findet er ein Päckchen mit Kassetten vor. Er legt die erste in einen alten Kassettenrekorder, drückt auf „Play“ – und hört die Stimme von Hannah Baker. Hannah, seine ehemalige Mitschülerin. Hannah, für die er heimlichschwärmte. Hannah, die sich vor zwei Wochen umgebracht hat. Mit ihrer Stimme im Ohr wandert Clay durch die Nacht, und was er hört, lässt ihm den Atem stocken. Dreizehn Gründe sind es, die zu ihrem Selbstmord geführt haben, dreizehn Personen, die daran ihren Anteil haben. Clay isteiner davon ...

Ein Roman, der unter die Haut geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuckyBookGirl
15.01.2016, 19:38

Danke für die Antwort aber das habe ich auch schon gelesen 

Das war wirklich echt gut :)

1

Also ich finde House of night ja voll gut aber ein bisschen liebe ist drin (aber nich im ersten band). Es geht halt um vampire aber es ist nicht ein lahmer Abklatsch von Twillight falls du dass denkst.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?