Suche Jugend-Bücher . Sollte sowas wie Susanna von Meg CAbot sein .

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da fällt mir nur die neue trillogier von kerstin gier ein.. rubinrot und saphierblau! smaragdgrün kommt nächsten monat raus.... es beinhaltet meiner meinung nach alles was ein gutes buch braucht.. witz, spannung, liebe und -nicht zu übertrieben- auch fantasy..! das ganze buch ist, was ich sehr, sehr schön finde, zweifarbig.. an jedem kapitelende /kapitelanfang ist eine seite immer rubinrot/saphirblau.. kommt auf den teil an.. in den büchern kommen zu deinem glück auch geister vor und das nicht grade selten :D .. es hat 352 seiten ist also schon ein dicker schinken ;)http://www.thalia.de/shop/thahomestartseite/suchartikel/rubinrotliebegehtdurchallezeitenband1/kerstin_gier/ISBN3-401-06334-0/ID16193908.html?jumpId=9622598

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HaeschenKlein
11.10.2010, 20:23

superrr buch danke !!!

0

Hei

Ich kann dir falls du gerne Pferde magst die Autorin Margot Berger empfehlen! Sie schreibt Romane auf wahren begebenheiten!

Ansonsten gibt es noch die ganze Reihe von Bianka Minte-König, bücher über liebe, spezielle Fähigkeiten usw.

Supper Bücher schreibt auch Federica de Cesco!

MFG bex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?