Suche Job von zu Hause aus Österreich aber Bitte kein MAP!. Kennt wer seriöse Firmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, mein Name ist Erwin und bin derzeit 64 Jahre. In meinem Leben habe ich trotz abgeschlossenem Studium so einige Einkommensmöglichkeiten insbesondere Internetjobs getestet. Was mich an diesen Angeboten am meisten interessierte war die Frage, wer steckt hinter dem Angebot und welche Produkte bietet dieses Unternehmen an. Was ist die Philosophie der Firma. Natürlich gibt es auch einige schwarze Schafe, die sich im Internet etablieren. Aber wenn man ein bisschen recherchiert, dann bekommt man ein Gefühl für gute oder weniger gute Angebote. Trotz der so manch guten Angebote hatte ich kein Interesse an irgendwelchen Produkt Verkäufen oder Produkt Partys. Ich war vielmehr auf der Suche nach einem Internetjob, den ich ohne großen Zeitaufwand erledigen konnte. Womit ich sehr gute Erfahrung gemacht habe ist ein Job, den ich in ca. 10 Minuten Arbeit am Tag erledigt habe und so viel mehr Zeit für meine Familie und mich habe. Wenn das auch für Sie interessant wäre, dann schauen Sie sich doch einmal unverbindlich das Infovideo an. Vielleicht passt es ja auch für Sie. Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall, dass Sie das finden was Ihnen Spass macht.

http://5x5map.de/196401

Erfolgreiche Grüße

Erwin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

homechannel24 sucht leute die von zu hause aus telefonieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?