Suche job in mein alter...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Zeitungen austragen
  • Babysitting
  • Hunde ausführen
  • Im Supermarkt Regale auffüllen
  • Putzen gehen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitung austragen, Hunde ausführen, babysitten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von 14 bis 16 hatte ich vor Ewigkeiten Zeitungen ausgetragen und so mein erstes Handy finanziert.

Ansonsten beim Arbeitsamt nachfragen, was für Ferienjobs diese derzeit haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitung austragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ecen22
02.02.2016, 13:13

ja habe ich auch gedacht aber meine Eltern wollen nicht bürgen...

0
Kommentar von VERMOUTxBOURBON
02.02.2016, 13:14

Vieleicht den nachbarn rasenmähen oder im altersheim einen spielbachmittag machen

0

Bin auch 15 ich arbeite in unserem örtlichen Getränkemarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es gibt auch lukrative "400€ Jobs" .

Ich hatte mit 15 im einen Nebenjob gemacht und habe mir so einen Urlaub und eigentlich alles andere auch finanziert.

War halt neben der Schule und somit musste ich dann nach der Schule von Mo-Fr  jeweils nochmal 4 Stunden arbeiten. Hart aber lohnt sich auf alle Fälle!


Es gibt eine Menge...

Frag im nächsten Cafe nach ob du aushelfen kannst,

geh in den verschiedenen Kleidergeschäften vorbei und frag nach ob sie eine Aushilfe brauchen...

der Arbeitsmarkt ist voll!


Viel Glück!


Gruß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?