Suche Job auf einem Festival?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Konkret "Festivaljobs" kenne ich nicht, aber macht doch einen seriösen Eindruck oder etwa nicht?! Ich habe im Bekanntenkreis ein paar Leute die mal auf Festivals und bei Promoaktionen gearbeitet haben. Das hörte sich nicht alles so super an, was darüber erzählt wurde. Solche Jobs sollte man nicht unterschätzen / auf die leichte Schulter nehmen. Gerade auf Festivals ist es nicht unbedingt durchgängig spaßig und angenehm zu arbeiten, bedenkt man mal die Arbeitszeiten (ggf. wenig Schlaf), das Klientel (unter Alkoholeinfluss) und den nicht unbedingt extrem hohen Stundenlohn (bspw. im Promotionbereich unter 10 € pro Stunde sollte man ggf. überdenken).

Hi :) danke erstmal. Hast du denn eine Ahnung wie deine Freunde an die Jobs rangekommen sind?

1
@tomson97

Ich glaube dann direkt über die diejenigen, die dann bspw. vor Ort auf dem Festivalgelände Promotionaktionen durchgeführt haben. Bspw. wenn dort Getränke oder Kidung verkauft wird kann man sich auch mal direkt an den Verkäufer / die Marke wenden und nach Jobs fragen.

0

Was möchtest Du wissen?