suche jmd der BRAIDS flechten kann mit Haarverlängerung aus der Umgebung von Münster NRW

1 Antwort

Geh mal auf afroport.de, dort findest Du afrikanische Friseure wahrscheinlich auch ganz in Deiner Nähe. Die machen das auf alle Fälle. Oder frag eine, die eine Verlängerung mit Braids hat, bei der das gut aussieht, so sie das machen ließ!

Wie kann ich meine Braids ohne Gummis unten haltbar machen?

Hallo Leute,

Wie kann ich meine (selbstgeflochtenen) Braids unten an den Spitzen befestigen? Momentan sind Gummis drin aber das sieht es blöd aus. Also gibt es doch eine andere Möglichkeit? Bitte um eine Antwort!

Vielen Dank :)

...zur Frage

Wie ist die richtige Pflege für Braids?

Hey ich (15) lasse mir heute Braids von meiner Oma machen (ja von meiner Oma:)) ich habe gehört das man die Braids einfach normal waschen kann (ich würde es nur 1-2 mal in der Woche machen) stimmt das? Und kann Braids theoretisch jeder flechten mit Hilfe von unzähligen YouTube Videos?

Danke
Bitte nur NÜTZLICHE Kommentare

...zur Frage

Afroshop in hamburg kunsthaare?

Hey leute, ich habe vor, mir braids zu machen, und brauche dafür kunsthaare. Daher suche ich einen afroshop wo ich welche kaufen wollte vielleicht auch in ombré mit braun blond oder so. Und ich wollte wissen ob ihr einen guten afroshop wo man wenn möglich auch in ombré farbenden kunsthaar welche kaufen kann. Der laden sollte wenn möglich in hamburg und/oder mit hvv erreichbar sein. Oder wenn möglich welche im internet die nicht zu teuer, gut aber auch nicht 10€ versand haben.

Danke für jede hilfreiche antwort und noch eine schöne andventszeit.

Ps: könnt mir auch gerne tipps oder erfahrungen mit braids schreiben

LG RainbowHorse

...zur Frage

Warum sind Braids so schädlich für die Haare?

Ich werde mir in ein paar Tagen wieder Box Braids machen. Ich hatte vor ca zwei Monaten schonmal welche, als ich diese nach 3 Wochen öffnete waren meine Haare sehr strapaziert. Bei einer Freundin war es dasselbe, also sagt jetzt bitte nicht, dass das nicht sein kann weil man die Haare dadurch schont. Also warum gehen die Haare dadurch so kaputt? Man wäscht sie ja nur ein bis zweimal die Woche & da kommt ja eigl auch nichts ran. Habe im Internet nichts dazu gefunden, hier behaupten nur Leute, die absolut keine Ahnung haben, dass die eben nicht schädlich sein können. Weiß da jemand warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?