Suche jemanden zum Austausch übers Klarträumen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin weiblich, 15 und träume seit meiner Kindheit klar. In letzter Zeit jedoch nicht mehr so häufig, keine Ahnung woran das liegt. Techniken benutze ich keine, nur Reality Checks im Traum. Du kannst mich gern anschreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich träume auch seit geraumer Zeit klar, in letzter Zeit leider nicht soo oft weil real live und so xD aber wollte bald wieder anfangen, wenn du willst können wir uns gerne austauschen hatte bereits einige Erfolge sowie Misserfolge ich denke wir haben viel Gesprächsstoff ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. :-) Ich bin seit 4 Jahren Klarträumer und hatte mindestens 20 Klarträume, wenn nicht sogar noch mehr.

Mit WBTB klappt es bei mir am besten mit dem Klarträumen, habe ich gemerkt.

Letztes Mal hatte ich sogar 2 Klarträume an 2 Tagen durch WBTB.

Kenne mich mit dem Thema aus und wenn du willst, kannst du mich anschreiben. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde es ja machen, aber da ich gerade erst angefangen habe, denke ich, dass du nicht so viel davon hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FckTheSystem
03.08.2016, 21:33

Ich bin immer froh auch Tipps geben zu können :) 

0

Cooler Nickname. Stehe ich voll und ganz dahinter.

Wenn du erfahrene Klarträumer zum Austausch suchst, würde ich dir empfehlen, im Klartraumforum.de zu schauen. Dort gibt es auch eine Rubrik für regelmäßige Klartraumtreffen und regelmäßige Teamspeak-Chats.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?