Suche jemanden mit die Sims 3 Erfahrungen....

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe alle SIms Erweiterungspacks und Katy Perrys Süße Welt ist nur ein kleiner Teil davon hat aber große auswirkung. Weil wenn du z.Bsp. Sims 3 Showtime hast hast du süße Bühnenkleidung und Möbel die du bei einem Auftritt verwenden kannst. Es gibt neue Frisuren, Gewand und Möbel. Ich finde schon das sich dieses Erweiterungspack auf jeden Fall lohnt.

Und wenn du Angst hast das es langsamer wird es gibt immer wieder neue Updates die es wieder schneller machen musst du nur beim Laucher schauen.

Lg Flashy xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MipMipKatze
03.07.2014, 14:45

Okay dann glaub ich nehm ich lieber showtime. Danke

0

Also ich find das Acc Pack nicht so gut:/ Es gibt vil. 2 Deko Sachen die mir gefallen den Rest würde ich meinen Sims niemals hinstellen. Außer du magst solche Cupcake - Friesuren Stühle, usw. Guck doch mal auf Youtube, dann siehst du was alles drin ist von anderen You Tubern vorgestellt. Aber persönlich kann ichs nicht empfehlen :@ :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hii, also katy perry süße welt geht auch mehr auf den creat a sim modus aus mit Frisuren und Klamotten. Ich liebe sims auch für mein leben und habe 10 Erweiterungen. Ich wünsch dir noch viel spaß mit sims 3 ;)

LG seli Bäry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?