Suche jemanden mit dem ich über Probleme reden kann, ohne jemandem Sorgen zu bereiten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

was ich dir echt empfehlen kann ist die Diakonie Emailberatung: https://www.diakonie-emailberatung.de/

Auch sehr hilfreich ist die Nummer gegen Kummer, da kannst du anonym und kostenlos anrufen: https://www.nummergegenkummer.de/kinder-und-jugendtelefon.html

Oder die Telefonseelsorge, wie bei der Nummer gegen Kummer anonym und kostenlos, aber rund um die Uhr: http://telefonseelsorge.de/

Du kannst auch immer zum Pfarrer in der Gemeinde bei dir vor Ort gehen...

Alles Gute

Kennst du die Nummer gegen Kummer? Oder frag einfach mal in einer Gemeinde in deiner Nähe nach einem Seelsorger, die Gespräche müssen nicht zwingend etwas mit Glauben zu tun haben.

Kannst mich gerne Privat anschreiben, ich helfe dir gerne :)

Du wirst doch hier bei GF als Mitglied völlig anonym behandelt, so kannst du auch ohne Scheu von deinen Problemen berichten.

Du findest hier eine Menge User, die dir sicher hilfreiche Antworten geben können, so wie ich selbst es gerne machen würde, wenn ich wüsste, um was es geht.

Also, schreib mal weiter. Es grüsst dich dfllothar !

Wenn du möchtest kannst du mich privat anschreiben :),ich hatte selbst solche Probleme ....

Das wäre echt lieb!

0

Habe dir geschrieben

1

Gutefrage.net

Was möchtest Du wissen?