Suche jemanden mit dem ich mich über Selbstmordgedanken austauschen kann....

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

WARUM denkst du an selbstmord? Und dass du diesen Gedanken schon seit sieben Jahren hast, muss ja schon einen richtigen grund haben. Tu dir lieber aber NIEMALS etwas an.

Vergiss selbstmord lieber schnell wieder! Weiß wie du dich fühlst aber du darfst da nicht dran denken

Das sagt man so leicht...aber man kann das nicht einfach ignorieren!

0
@Lea2112

ich hatte das selbst schon oft aber du musst dich mit den schönen seiten des lebens beschäftigen und versuchen die gedanken auszublenden oder an was anderes zu denken

0
@Lolox

Bei mir gibt es oft nur Phasen, wo sie mich ständig verfolgen. Die Gedanken sind so präsent, dass ich sie nciht einfach verdrängen kann. Dauernd werde ich an sie erinnert und wenn ich versuch mit abzulenken funktioniert das für eine kurze Zeit und danach kommen sie wieder! Dann auf einmal hab ich eine Zeit lang gar keine Selbestmordgedanken mehr, das Leben läuft super und ich fühl mich wohl auf dieser Welt und schon kommt wieder das nächste Loch in das ich falle!

0
@Lea2112

hast du schon mit deinen eltern gesprochen???

0
@Lolox

Nein hab ich nicht...ich kann das alles relativ gut vor anderen verbergen! Außerdem wohn ich nicht mehr zu Hause und dadurch bekommen sie das nicht richtig mit.

0

hatte die auch mal ne zeit lang, aber die legen sich wieder.. glaub mir:)

Das habe ich auch immer gehoffft, aber ich quäl mich schon seit 7 Jahren damit rum....so oft hab ich schon gehofft, dass es einfach vorbei ist und dann kam es wieder! WIe lange hattest du denn Selbstmordgedanken?

0
@Lea2112

3-4 Monate aber dein Problem muss ja schlimmer sein...kannst mir auch per Nachricht schreiben:)

0

Hey wenn du willst,können wir uns mal schreiben.Ich habe selbst schon seit Jahren Selbstmordgedanken,also wenn du willst schreib mich einfach an.

Was möchtest Du wissen?