Suche jemanden im Raum Düsseldorf, der Hochzeitstorten backen oder einen Konditor empfehlen kann

2 Antworten

Nicht wenige Düsseldorfer sind der Meinung, dass man bei seiner Hochzeitstorte nicht an der Confiserie-Conditorei Otto Bittner vorbei kommt. Die Hochzeitstorten sind von erlesener Qualität. Aber Qualität hat bekanntlich auch ihren Preis.

Vielleicht solltet ihr aus preislichen Gründen in Betracht ziehen, die Torte online zu bestellen. Sie sind oft günstiger aber dennoch sehr gut und meistens 2 Wochen haltbar. Außerdem werden sie oft schon aufgebaut geliefert (bei mehrstöckigen Torten) . Auf dieser Seite hier findet ihr zum Beispiel viele Torten zum bestellen, aber meist nur mit wenigen Möglichkeiten für die Füllung: traumtorten.de

Dann gibt es noch z.B. deinetorte.de , hat den Vorteil man bekommt den Kuchen auch in fruchtigen Varianten und mit beliebiegem Rahmen und einem Foto auf der Torte, allerdings ohne Füllung.

Wenn es wirklich alles ortsnah bleiben soll, dann empfehle ich die Konditorei Schlüter (unter konditorei-schlueter.de), aber da kann ich dir auch nur sagen, dass das preislich sehr hoch sein wird wie bei allen Bäckern.

Denn bei Bäckern kann man pro Stück Torte bei Hochzeitstorten mindestens 3 Euro mal 2 mal die Anzahl der Personen rechen. Da wär man bei Minimum 600 Euro und mehr.

Vielleicht hilft es dir weiter,was ich geschrieben habe =)

Schönheits-OP Nase in Düsseldorf - Gute Klinik?

Hallo :) ich suche einen guten Artzt/Klinik für eine Schönheits-OP an der Nase im Raum Düsseldorf. Hat da jemand Erfahrungen? Kann jemand eine gute Klinik/Praxis empfehlen?

...zur Frage

Hochzeitstortencreme?

Hallo ihr lieben ich will demnächst eine Hochzeitstorte machen und gerne Creme auf den äußeren fondant spritzen. Was kann ich da für eine Creme nehmen habt ihr erfahrungen.

...zur Frage

Suche gutes und günstiges Hotel in / um Düsseldorf

Hallo, kann mir jemand ein gutes und günstiges Hotel in oder um Düsseldorf empfehlen?

...zur Frage

Kann mir jemand ein leckeres und einfaches Rezept für Zimtsterne empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einem Rezept, dass man auch gut mit Kindern backen kann. Danke im Voraus!

...zur Frage

Wird eine fertige Fondanttorte immer hart?

Hallo zusammen

Ich probiere mich gerade an Fondanttorten. Nun, beim Fondant befolge ich sehr genau die Rezepturen und habe auch schon diverse ausprobiert. Nun meine Frage, ist es normal dass der Fondant bei der fertigen Torte einfach steinhart wird? Bzgl aussehen bin ich sehr zufrieden mit meinen Werken.

Wenn ich mir aber überlege wie einfach das bei Brautpaaren immer aussieht beim anschneiden der Hochzeitstorte... Wie ist das möglich? Das sind doch auch Fondant Torten? Das wäre bei meinen gar nicht möglich. Die hülle ist einfach zu hart. Ist das normal? Oder wie kann ich es hinbekommen dass der Fondant auch auf der Torte schön geschmeidig und schneidbar bleibt?

...zur Frage

Suche guten neurologe in Düsseldorf

Hi,

ich bin auch der Suche nach einem guten Neurologen in Düsseldorf. Muss die aktivität meiner Gehirnströme mal messen lassen. Kann man da jemand einen empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?