Suche jemanden der YouTube Intros erstellen kann!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

such mal bei youtube nach mediahdcenter, des sind kumpels von mir, die machen animationen und auch immer mal giveways fuer intros. einfach mal bei youtube eine nachricht schicken

Sag mal seid ihr schweizer alle so naiv ?

Es wird keinen geben der sich tagelang hinhockt und umsonst yutube intros herstellt. Ohne geld dafür werdet ihr keinen finden.

Lernt mit blender oder so umzugehen und machts selbst.

Falls ihr bereit seid zu zahlen meldet euch über gf

Anonym37461 24.10.2012, 13:56

Besonders weil ihr nich kein einziges video habt !

0
schlaumeier12 24.10.2012, 14:07
@Anonym37461

Sag mal was bisch denn du fürn bledel? 1: Wenn ich nach einem suche, der KOSTENLOSE INTROS erstellt, wieso meldest du dich dann? 2:Wieso mit Blender umgehen wenns andere besser können? 3 : Wieso sollte sich jetzt diese Frage auf die Schweiz beziehen? Als wären deutsche besser! 4 : Wie sollen wir ein Video hochladen wenn wir nach einem Intro suchen und ICH HAB DOCH GESCHRIEBEN ES SOLLEN LETS PLAYS KOMMEN!

Lies den Text mal recht!

0
Anonym37461 24.10.2012, 14:31
@schlaumeier12

1.Ich antworte weil es sonst eh keiner macht...

  1. Ich hab das auf schweizer bezogen, da es fast nur schweizer gibt die sowas fragen UND kostenlos haben wollen.

  2. videos von euch wären gut, da man so nicht sieht ob es sich lohnen würde, da man ja bescheuert wäre für euch intros zu machen, wenn die videos nicht gesehen werden...

  3. warum sollten wir, die mit blender und so arbeiten können, das kostenlos für euch machen wenn andere dafür zahlen ?

0

Was möchtest Du wissen?