Suche jemanden der sich mit Puppen auskennt!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, die Puppen von Living-Puppets sind für Kinder ab 10 Monaten geeignet. Es sind Handpuppen und man kann abends noch etwas mit der Puppe erzählen. Die Größe 35 cm halte ich für ideal für Kleine Kinder. Es gibt aber auch die Größen 45 cm u. 65 cm. Sie sind sehr kuschelig und weich. Der Hersteller ist eine deutsche Firma und er achtet sehr auf die Herstellung, Qualität, sie sind bei 30 Grad waschbar und sie werden ohne Kinderarbeit hergestellt.

Hier findest Du eine Auswahl bei uns im Shop: http://www.kinderland-dreieich.de/puppen/living-puppets/puppe-35-cm/

Außerdem haben wir Stoffpuppen der Firma Fuernis. Diese sind aber lt. Herstellerempfehlung erst ab 3+. Kommt darauf an, wie das Kind mit seinem Spielzeug umgeht, und ob es noch oft etwas in den Mund steckt ... Diese Puppen gibt es als Mädchen u. als Jungs-Puppe. Diese findest Du ebenfalls bei uns im Shop. Gib im Suchfeld einfach das Stichwort "Stoffpuppe" ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist es egal: deine Nichte wird, was immer du ihr aussuchst, abgoettlich lieben - weil es von dir kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal unter Waldorf Puppen, die sind weich und kuschelig , man kann toll mit ihnen spielen , auch ganz kleine Kinder . Sie sind nicht ganz billig aber sie sind es wert .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haba Puppen. Die sind unbedenklich. Oder bei Sigikidd ma guckn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielzeugläden haben Puppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Spielzeugladen kannst du dich erkundigen oder in Läden, wie "BabyOne"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?