Suche jemanden der sich mit dem iPhone 6 auskennt Seit dem neuen Update funktioniert das WLAN und Bluetooth nicht mehr das WLAN Symbol ist nur grau?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das liegt wahrscheinlich am iOS, nicht am iPhone, nach dem letzten Update hatte ich das Problem auch, allerdings mit dem iPhone 5.

Dazu musst die Netzwerkfunktionen zurücksetzen:

Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen

Nach dem Neustart sollten alle "Netzwerke" wieder funktionieren, nachdem die Verbindungsdaten neu eingegeben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xiBotzZ
13.07.2016, 19:12

Hallo das habe ich schon gemacht ich habe auch ein neues WLAN ,Bluetooth Modul eingebaut dann auf das neuere iOS aktualisiert aber passiert nichts 

0

Was möchtest Du wissen?