Suche jemanden der mir in Bo2 Ps3 Revolution shared?

4 Antworten

Kann mir jemand vielleicht die karten pakete für BO2 sharen? Und oder die speziellen waffentarnungen PSN:  piepmatz01 oder HKM_4_Beast 

suche auch jmd der mir sesson pass sry wenn es falsch geschrieben ist und bo2 shared fände ich einfach nur hammer geil wenn es hier so nette gäb :) please

Hi ich kann dir den Season Pass (also alle DLcs für bo2) sharen. Dann könntest du mir ja Bo2 sharen da ich es verkauft habe aber wieder möchte:-)

In PSN heiße ich:ApoLLo_Wizard

9

Gerne :D du hast mich im psn eh schon

0

BO2 ps3 DLC löschen

Halo ich habe mir für PS3 und bo2 die DLC gedownloadet nur die maps gefallen mir überhaupt nicht ! Wie kann ich sie löschen denn ich habe 4 Datein im Spieldaten dienstprogramm

(Habe den season pass) Erstellt 14.2.14 13:05 Größe 21KB Version - (BLES01718) Erstellt 14.2.14 13:05 Größe 6533MB Version - (BLES01719) Erstellt 14.2.14 13:05 Größe 21KB Version - (BLES01720) Erstellt 14.2.14 13:05 Größe 21KB Version - (BLES01717)

Was soll ich löschen ? :)

...zur Frage

Tekken revolution 2 spieler?

Geht das das wir zu 2 spielen an einer ps3

...zur Frage

Warum ist man bei Multiplayern immer so unfreundlich?

Ist nur eine spontane Frage. Warum sind die meisten Zocker die Online spielen (egal welches Spiel) immer so unfreundlich und beleidigen einen gleich? Ganz egal obs jetzt ein Shooter oder ein MMO ist. Die Zocker aus Counter Strike sind natürlich alle dafür bekannt, dass sie alle schonmal deine Mutter ge....haben. Gleiches zählt für CoD usw.

Sogar bei "ELOA" (ist ein Diablo mäßiges F2P MMO) wirst du ohne Grund beleidigt. Du willst freundschaft mit anderen Mitspielern schließen und bekommst eine Nachricht in der "F*ck off" steht. Sogar bei FIFA wirst du übers Mikro grundlos beleidigt.

Ich will hier nix verallgemeinern. Natürlich gibt es auch "normale" User. Ich persönlich könnte es mir nur eben nicht vorstellen jedes mal Mitspieler zu beleidigen. Was sagt ihr dazu? LG ;)

...zur Frage

Call of Duty Black Ops 2 Friedensstifter bekommen

Ich habe mir letztens COD BO2 gekauft und ich habe mir schon einige Videos angekuckt und bin fasziniert vom Friedensstifter. Ich habe herausgefunden, dass man ihn erhält, wenn man das Revolution DLC kauft. Ich wollte wissen, ob ich einfach Revolution kaufen kann, ohne dass ich irgendwelche Nachteile habe, weil ich mir Uprising nicht gekauft habe. Ich will nämlich einfach nur den Friedensstifter und die Zusatzmaps von Revolution mehr nicht.

Danke im voraus. =)

...zur Frage

PS3 Wie bekommt man .pkg dateien auf die PS3 ohne Jailbreak?

Ich habe im Internet eine Dlc gefunden für BO2 Nuketown (map) für den zombiemodus diese wird aber nicht angezeigt wenn ich die Datei auf den USB Stick in die PS3 reinstecke.Also meine Frage wie bekomme ich die map auf meine PS3 ? Danke schoneinmal im voraus. :)))))

...zur Frage

Funktioniert das auf Steam wenn ich für ein Family shared spiel ein DLC auf dem anderen account kaufe das ich dann das DLC auf dem shared spiel habe?

Hallo. Ich habe auf meinem zweit account "The Binding of Isaac : Rebirth" und jetzt ist ein neues DLC für das spiel rausgekommen. Ich habe das spiel auf meinen anderen account ge'family-shared und kann es auf meinem erstaccount normal spielen. meine frage jetzt: Wenn ich auf meinem erstaccount das DLC kaufe kann ich dann das spiel mit dem DLC spielen oder muss mein zweitaccount das DLC haben damit ich es mit dem DLC spielen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?