Suche jemanden der mir hilft Tattoo zu designen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist ja eigentlich der job eines tätowierers und bei diesem motiv brauchst du einen tätowierer der sich auf maori spezialisiert hat. da bei diesen tattoos jeder strich und punkt eine bedeutung haben kann.

der entwurf hier, ist für ein tattoo ungeeignet, die ganzen details können so nicht umgesetzt werden. die linien sind viel zu viel und zu klein. alle linien eines tattoos werden mit der zeit und den jahren breiter....das heißt, sind sie zu klein oder zu nah beieinander,dann sieht man die in einiger zeit nur noch als einen fleck... und die ganzen winzigen details sind weg. und das sieht nicht sehr schön aus! ein fachmann weiß sowas, deshalb solltest du dir einen suchen... und eigene details kannst du ja trotzdem einbringen,... aber richtig halt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab mein Motiv zusammen mit dem Tätowierer entwickelt - dann merkt man auch gleich, ob der Typ überhaupt ein bisschen künstlerisches Talent hat, bevor man ihn an die eigene Haut lässt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von srgjackson
04.07.2016, 14:38

Ja, das kommt auch noch allerdings möchte ich vorher schon eine Eigenleistung mit drin haben, bzw auch Ideen. 

0

Was möchtest Du wissen?