Suche jemanden der mir helfen kann im Serverbau?

3 Antworten

Könnte auch helfen, kenne mich Recht gut mit Plugins aus und kann auch ein bisschen selber programmieren

Woher ich das weiß:
Hobby
1

Könnt ihr vielleicht heute noch kommen#nohomo ? wenn ja dann auf den Teamspeak: ts32.necror.de:10077

0
1

Schon gut brauche keine Hilfe mehr! Trotzdem danke !

0

Ne

Will dir nur kurz helfen xD

Gratis

1

Schon gut brauche keine Hilfe mehr! Trotzdem danke !

0

Melde dich morgen um 7Uhr im ts.teravia.de TS. Ok?

1

Willst du Geld darfür´?

0

MLGRush Fehler?

Fehler bei MLGRUSH Plugin?

Ich habe mal wieder ein Problem, undzwar habe ich ein MLGRUSH plugin heruntergeladen und immer wenn ich jemanden herausfordern will, dann funktioniert das nicht und das plugin gibt folgenden fehler aus: https://pastebin.com/a5qfPgRR

...zur Frage

Gute Plugins für Minecraft?

Suche Plugins für Minecraft Server, es sollten so Plugins sein die das Spiel realer oder bzw Funktionsreicher machen.

...zur Frage

Plugins verkaufen für Echtgeld, welche Seite?

Hi, suche kleine Seiten wo man Minecraft Plugins verkaufen kann Sollte nicht sowas großes wie Spigotmc sein!

...zur Frage

Scripter für einen Arma 3 Modserver gesucht?

Also ich habe mir überlegt das ich eventuell mit jemanden einen eigenen Arma 3 Gaming server eröffnen will und wir bräuchten jemanden der sich mit dem Thema scripting auskennt. Wir selber können zwa sowas wie sachen in einen shop eintragen aber sonst können wir auch nicht mehr. Außerdem wollten wir wenn wir dann einen Scripter hätten uns erst mit dem Thema "Wie vermarkte ich den server am besten" ausseinander setzen deshalb kann ich dazu noch keine Informationen geben wir müssten halt jemanden finden der sich dazu bereit erklärt. Vielen dank und liebe Grüße Chris

...zur Frage

Minecraft Server such Serverteam?

Hallo Leute,

ich bin in einem minecraft Serverteam und wir suchen noch weitere Leute, die helfen wollen.

Benötigt sind:

-Devs -Builder -Supporter bzw Moderatoren

Wir haben ein Konzept, Spielmodis, leider noch keine Devs und bereits ein paar Server zur Verfügung.

Außerdem benötigen wir Leute, die sich gut mit Plugins auskennen und auch so helfen können.

Es gibt einen Premium Rang und ein paar Maps. Wir haben auch einen ts3 Server und eine Website.

Alle die sich gut auskenne und Erfahrungen haben, können sich hier gerne melden :-)

LG Merlin

...zur Frage

Wie kann man Server Operatoren nicht als Owner anzeigen lassen?

Hallo, ich habe einen Minecraft Server auf der Spigot 1.8.8 ich habe das Problem das wenn ich jemanden OP gebe er als Owner angezeigt wird obwohl er der Gruppe Admin zugeordnet ist und keine '' '' Rechte hat (PermissionEX). Kann mir jemand helfen?

Plugins: EssentialsX, PermissionEX, PlotSquared, Prefix, WorldEdit, WorldGuard.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?