Suche jemanden der mir einen Gaming PC zusammenstellt (1200 Euro)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich rate dir noch ein paar wochen zu warten, denn anfang juni kommen die neuen grafikkarten von nvidia, die 1080 und 1070. Die sind nicht nur leistungsstärker als die andern sonder haben auch ein super preis leistungs verhältnis. Wenn es soweit ist kann ich dir auch beim aussuchen der teile helfen. Den kann man dan auch zusammenbauen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paramate
15.05.2016, 10:28

Eventuell kann ich dir den auch zusammenbaun je nachdem wo du wohnst oder ich schick ihn dir, aber das kostet halt versand

0

Ich würde es machen schreib mir doch per Mail: ronnyk2000@gmail.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?