Suche jemanden der meine Rap Songs abmischt

Kushido mein K - (Rap, Hip Hop, Abmischen)

4 Antworten

Hi, im Musikerforum und/oder Recordingforum gibt es eine Rubrik, in der man Songs online stellen kann, damit andere die Abmischen. Einfach mal dort schauen. Viel Spaß:-)

Mit welche Programm arbeitest du denn? .. Wenn du Interesse hast ich mache auch Musik. ( Youtube -> Rafido D )

Servus ich nehme zuhause mit Adobe audition 3.0 auf und habe ein normales Mic für 70 Euro und Medusa Kopfhörer

Ja das wäre Sehr nice

zusammen arbeiten sind gern gesucht und erwünscht

könntest dich ja per PN melden und desweitere

mfg

0

Wenn du mir mal den Beat und deine Stimmaufnahme sendest, mach ich das 1x, und du sagts mir ob das gut ist. ok? :D

Danke erstmal für dein Interesse

Das würde/könnte ich machen

Wo soll ich dir das Senden den ? denke nicht das es über diese Seite klappt ? mfg

0

Welche effekte also FX wurden bei UFO361 part benutzt das seine stimme so klingt? Ich würde jeden mega dankbar sein!?

https://www.youtube.com/watch?v=3J18hijASZc "power"

Zb sowas wie Chorus, autotune usw und wie stark die benutzt werden

Wenn ihr möchtet könnt ihr vielleicht mir helfen was bei capitals part benutzt wurde (Nur wenn ich möchtet)

...zur Frage

Cool edit pro abmischen?

Kann mir wer erklären wo die frequenzen beim equalizer sind und wie ich die erhöhe danke im voraus. Siehe Bilder

...zur Frage

Was bringt das Abmischen bei Rap Songs?

Warum braucht man ein Programm dafür also zum Abmischen? Warum kann man nicht einfach rappen und den Beat im Hintergrund einfügen - und fertig. Was bringt dieses Abmischen?

...zur Frage

Rapper/Rap-Hörer sind dumm?

Hallo. Ich persönlich höre gerne Hip-Hop und Rap. Aber auch Metal und Rock. Von Classic-Rock bis zu Death Metal. Eben aber auch Deutschrap bis zu Eminem. Bei mir ist es so, dass ich mich dafür schäme, da ich selbst als Hobby rappe. So genannte "Battles", einfach nur so, zum Spaß. Aber das hat ja jetzt nichts zur Sache, der Punkt ist, dass wenn ich andere Hip-Hopper sehe ich mir einfach nur denke: "Oh Mann..und ich höre die selbe Musik und mache sie auch noch..". Ich rappe seit etwas mehr als einem halben Jahr und habe es bis jetzt versteckt, außer eben vor meiner Familie, weil die das ja eh hören, eben weil es so beschämend ist. Natürlich gibt es schlaue Hip-Hopper, aber mal ganz ehrlich, die Mehrheit ist es nicht. Mir wird zwar oft gesagt, dass ich intelligent sei, doch wenn ich so meine "Mithörer" sehe, bezweifle ich das irgendwie bei mir selbst..ist komisch. Ich will nicht rappen und Rap hören, aber beides macht mir Spaß, also will ich es irgendwie doch. Ich bin sehr verwirrt, was soll ich machen eurer Meinung nach? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Gutes Mic für guten Rap gesucht?

hey buddys Ich suche ein mittelklasse mic für Rap songs es sollte unbedingt ein USB mic sein sollte die 400 euro wenns geht nicht überschreiten

kenne mich mit studio technik leider null aus mache selber beats und rappe seit 5 jahren hab auch schon studio erfahrung

merci

...zur Frage

Empfehlungen für richtig guten US Hip Hop

An die Rap-Experten hier: Könnt ihr mir vielleicht so 10 - 20 gute Hip Hop Songs sagen im Stile von 50 Cent, Snoop Dogg, Eminem, 2Pac oder so?

Also mir gefällt son US-Rap, Gangsta Rap sehr gut, kann schon irgendwie auch ein bisschen böse klingen und es soll hohe Anteile an reinen Rap-Passagen sein wo man gut die Stimme vom Rapper hört... wisst ihr; so wie der Part von 50 Cent beim Song "Up" Loverance feat. 50 Cent, oder Eminems Part bei "Smack That" Eminem feat. Akon. So etwas in der Art.

PS: "In Da Club", "Candy Shop" von 50 Cent, "We Made You", "Lose Yourself", "Smack That" "Mockingbird" und "Till I Collapse" von Eminem kenn ich natürlich schon ;)

Vielen Dank schonmal im vorraus und bitte meine Kriterien berücksichtigen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?