Suche jemanden der auch gern ein paar Kilos runterbekommen will, dass aber nicht so alleine schafft und genau wie ich ein bisschen Motivation dafür braucht.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja bei mir ist das genauso wenn ich dann abnehme schreib ich immer alles auf was ich erreichen möchte oder was ich gerne tragen würde zb crop tops oder so beim sport denk ich dann immer daran ich hab es mir auch abgewöhnt nichts mehr zu essen wenn satt bin egal wie lecker das essen ist am anfang wars schwierig aber als ich 2 kilo runter hatte war ich stolz auf mich natürlich mache ich noch weiter ich geh jz auch viel öfters raus und da ich eh einen hund habe gehe ich jz viel mehr spazieren beim sport höre ich immer musik also das wahr meine lebensgeschichte vom abbehmen Xd viel glück noch lg flora0333

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leyla1200
13.08.2016, 07:02

Okay ganz vielen Dank schon mal. :)

0

Super Idee wäre dabei wenn du magst :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Realiesier selbstständig während du isst, d.h du sollst selber merken :ouh was mach ich hier hör auf . Also War jetzt ein beispiel ;) viel Glück noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?