Suche jemanden den ich letztens kennengelernt habe, Nummer verloren. Was jetzt?

2 Antworten

Nimm es als Freud'sche Fehlleistung, Dein Unterbewusstsein hat die Nummer wahrscheinlich verschlampt, weil Du ihn wohl eigentlich doch nicht so toll fandest, oder irgendwas anderes da war, dass einen Kontakt als nicht erstrebenswert erscheinen ließ.

nein ich habe die nummer wegen meinem ex nichtmehr. der hat sie weggeworfen weil er eifersüchtig war obwohl wir nicht zusammen waren

0
@emely1601

Dann war es eben die Freud'sche Fehlleistung des Schicksals, das Deinem Ex die Nummer in die Hand gespielt hat.

Aber im Ernst! Setz Dich doch einfach mal hin und denke darüber nach, ob erstens die Adresse dieses Mannes überhaupt noch zu ermitteln ist, und zweitens, ob er wirklich so aufregend war, dass Du nach ihm suchen musst, oder ob er nur noch in Deiner Fantasie so toll ist.

Wenn er zu ermitteln ist und wirklich so unverzichtbar, dann recherchiere weiter. Wenn beides nicht zutrifft, vergiss ihn.

Liebe ist immer dann am fruchtbarsten, wenn sie sich mit Realitätssinn paart.

0

Wo hast du ihn denn kennengelernt?

Gibt es eine Möglichkeit, sich an derselben Stelle noch mal zu begegnen?

Existieren irgendwelche Leute, die anwesend waren als ihr euch kennengelernt habt, und die vielleicht ihn oder seine Nummer kennen könnten?

Hast du dir die Nummer vielleicht irgendwo notiert?

Ich hab ihn am Hotel kennengelernt.

Nein er war nur auf Montage hier.

Ja sein Arbeitskollege war auch da aber seinen Namen kenn ich nichtmal.

Wenn ich sie notiert hätte würde ich jetzt bestimmt nicht nach ihm suchen.

0

nicht zickig werden. Tja dann hast du wohl Pech gehabt.

0

manchmal fällt auch einem erst ein, dass man etwas notiert hat, wenn ein anderer einen darauf aufmerksam macht. Solche Dinge gibt es, und die solltest du auch für dich nicht von der Hand weisen.

0

Ich habe vor 7 Jahren ein Mädchen kennengelernt auf einer Schüler Plattform namens SchuelerCC, wie kann ich sie nur wiederfinden?

Ich war in einer Beziehung mit ihr sie wohnte in Dortmund und ich aus Aachen, ich war der glücklichste Mensch im Universum. Wir riefen uns jeden tag mehrmals am Tag an und haben auch webcam benutzt um uns live zu sehen. Es war wunderschön. Ich vermisse sie wirklich sehr und habe seit einem Monat Liebeskummer. Wie kann ich sie nur wiederfinden ich verfluche den Tag wo wir unglücklicherweise Schluss gemacht haben. Ich will sie so gerne wieder haben nur kenne ich ihren Vornamen und die Stadt in der sie wohnt? Ist es wirklich das Ende? Kann ich diese Wundervolle Person nie wieder finden? Ich bin echt traurig ich vermisse sie sehr? irgendwelche Ratschläge? 😭😭😭😭😭

...zur Frage

Was kann schlimmstenfalls passieren, wenn ich jemanden meine Handynummer gebe?

Habe jetzt im Urlaub ein nettes Mädel kennengelernt und (vllt etwas sehr schnell) meine Numemr rausgegeben. (war am Flughafen und sie wollte meine Nummer, da ihr Flug losging)

Was könnte jetzt schlimmstenfalls passieren? Kann sie rein theoretisch was mit meiner Nummer anstellen?

...zur Frage

Was will das Leben von mir?

Ich habe schon wieder jemanden verloren. Er, also Jonghyun, war vielleicht nur ein sehr berühmter Musiker, trotzdem war er mir sehr wichtig, da ich Kpop durch seine Gruppe(SHINee) kennengelernt habe und Kpop ist mir enorm wichtig und idk. Es fühlt sich gerade wieder alles so s.heiße an, der 3. Mensch, den ich dieses Jahr(durch den Tod) verloren habe(einer davon war mein bester freund). Langsam denke ich mir, dass das alles doch ein Witz ist, was soll das? Ist das Schicksal? Wieso sterben auf einmal so viele Menschen, die mir wichtig sind?

...zur Frage

Wie kann ich jemanden finden wenn ich nur seinen Vornamen kenne und in welcher Stadt er wohnt?

Habe jemanden kennengelernt und ich weiß leider nur seinen Vornamen, in welcher Stadt er wohnt und habe nur eine alte Telefonnummer von ihm die nicht mehr gültig ist. Damals wollte ich ihn nicht kennenlernen doch seit 2 Jahren geht er mir nicht mehr aus dem Kopf! Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?