Suche jemandem zum reden/schreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast du dich schon im Internet ein wenig durchgeklickt?

schau mal nach dem Sorgentelefon(eher psychologisch) , Erdbeerlounge oder dem Hilferuf.de (kostenlose und anonyme Anmeldung)

wünsche dir weiterhin noch alles Gute und das du bald das findest was du suchst:)

LionessDreamer 17.05.2017, 22:09

Danke für die nette Hilfe, aber will keine Psychologen :) und ja habe schon sämtliche Seiten besucht 

0

Eine meiner Meinung nach sehr empfehlenswerte App ist "7 Cups of tea". Das Prinzip dahinter ist, dass du mit einem sogenannten "listener" schreiben kannst, der dir zuhört. Ich selbst bin ein "Zuhörer" bei 7 Cups und kann es nur jedem empfehlen der jemandem braucht um sich einfach mal alles von der Seele reden zu können, alles ist anonym und dein Chat mit dem listener wird nach einigen Tagen gelöscht sodass niemand verfolgen kann, über was ihr geschrieben habt.
Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas helfen und wünsche dir alles gute und hoffe du findest jemanden zum reden, sodass es dir bald besser geht
LG Lina:)

Was möchtest Du wissen?