Suche jemand zum übersetzen,wer macht das?

2 Antworten

Das hier ist sehr Italienisch...

... "Grazie di esistere". (oder: "Grazie d' esistere").

= "Danke, dass es dich gibt."

So sehr, dass Italiener in Foren oft danach fragen, wie man das (z.B.) auf Englisch sagen kann.

Sono così contento di averti grazie che ci sei sempre per me 

😊

Könnt ihr mir folgende Dinge auf Italienisch übersetzen?

  1. Ich hab dich lieb!/ Ich hab dich gern!
  2. Es ist mir scheiss egal!
  3. Was willst du von mir?
  4. Bist du bekloppt?
  5. Rede nicht mit mir!
  6. Ich habe euch alle lieb!
  7. Ihr seid die Besten!

Danke im Voraus!

...zur Frage

"Das wird schon wieder" auf italienisch?

Wie sagt der Italiener da? Gibt es da eine adäquate Redewendung oder wie sagt man das da?

...zur Frage

Ab wann kann man sich Italienerin nennen?

Ich wohne in Deutschland,bin hier geboren,spreche Deutsch,sehe aber Italienisch aus.
Meine Mutter ist deutsch und mein Vater Italiener.
Meine Frage ist jetzt ab wann man als Italienerin gilt,ich habe eine Staatsangehörigkeit doch ich beherrsche die Sprache noch nicht so gut was ich aber in Zukunft ändern werde.
Ich fühle mich aber eher als Italienerin und bin auch stolz eine zu sein und da wären wir auch schon bei meiner zweiten Frage:
Kann ich mich überhaupt als Italienerin nennen?
Meine italienische Familie sieht mich zwar so an aber wenn ich in Italien bin,
Bin ich für meine Freunde da eben doch nur deutsch.

...zur Frage

Lebe dein Leben auf Italienisch übersetzen?

Hallo,

würde mir jemand bitte mit Berücksichtigung Groß- Kleinschreibung folgendes auf Italienisch übersetzen:

Lebe dein Leben

Danke!?

...zur Frage

Bin ich eurer Meinung nach Deutsche oder Italienerin?

Ich frage mich, ob ich Italienerin oder Deutsche bin. Ich habe die deutsche Staatsangehörigkeit (falls jetzt kommt "schau doch einfach in deinen Pass").

Meine Eltern sind beide in Deutschland geboren und haben auch die deutsche Staatsangehörigkeit. Allerdings sind die Eltern meines Vaters beide Italiener (geb. in Italien/leben in Deutschland) und meine Mutter ist Halbitalienerin, sie kann aber kein Italienisch. Ich spreche und verstehe auch kein Italienisch, bin auch nie in Italien.

Aber trotzdem habe ich ja einen Migrationshintergrund, oder? Was bin ich nun? Wenn Leute mich fragen, kommen immer so viele Fragen auf, weil sie nicht verstehen, warum eine Italienerin kein Italienisch kann, usw.

...zur Frage

Wie nenne ich meine Freundin auf Italienisch z.B Schatz oder Engel oder halt ein süßen Spitznamen auf Italienisch?

Sie ist Italienerin:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?