Suche jemand der mir eine Tattoovorlage zeichnet?

5 Antworten

Also ich bin Künstlerin  - verlange aber auch Geld für meine Arbeit. Selbst wenn dir die Zeichnung nicht gefallen sollte, musst du sie bezahlen. Theorethisch kann man erstmal eine Skizze machen, die bezahlt wird und dann weitersehen ob es bis zur Ausarbeitung kommt, aber "umsonst" kriegst du sowas wohl nicht... Ist leider so, wenn du Qualität willst... 

Ok- das hört sich doch nicht schlecht an. Wie erfahre ich denn was so etwas in etwa kostet?

0
@NadDan

Ich schick dir mal ne Freundschaftsanfrage, da können wir weiteres besprechen, ok?

1

Ja gerne

0

Die Skizze kann ich dir machen, aber auch hier: von nichts kommt nichts. Natürlich kann man den Auftrag erst einmal auf ronr Skizze beschränken und später ausarbeiten aber umsonst wird es nicht funktionieren

Gute Arbeit sollte bezahlt werden, habe aber einige die das umsonst machen :-)

Ich kann den Kontakt gerne aufbauen falls du noch Interesse hast !

Kontaktiere mich bitte über twitter.com/spacelighthd

Was möchtest Du wissen?