Suche Jeans die auch bei kleinen so sitzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Hosen (keine Shorts), die sind extra noch etwas kürzer als knöchellang. Die könnten bei dir vielleicht gerade richtig passen. Keine optimale Lösung, ich weiß, aber ich hatte das Problem auch und so ging es meistens :/
Manchmal gibt es auch spezielle Kurzgrößen, habe ich, glaube ich, sogar schon mal bei C&A gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh dass du hosen z.b. abschneiden kannst oder halt doch Kinder hosen nehmen kannst.. das Problem ist viel größer wenn du als frau hosenlänge 36 hast..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir die Hosen kürzen lassen. Von jemandem, der nähen kann oder von einer Schneiderin. Das ist nicht so teuer.
Oder du kaufst Hosen in sogenannten Kurzgrößen, welche aber etwas schwieriger zu finden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?