Suche japanischen Song mit Spieluhr Einspileung am Anfang!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist es vielleicht Karakuri Pierrot von Hatsune Miku? Da spielt auch eine Spieluhr am Anfang, es ist japanisch und Miku hat eine ziemlich kindliche Stimme...

ssjleila 28.07.2014, 15:59

Nee, es war nicht so fröhlich. Ging eher in die düstere Richtung. und es war kein vocaloid

0

Ich dachte es könnte Kyary Pamyu Pamyu gewesen sein, dann hab ich alle Lieder bei YouTube angehört und nix gefunden

ssjleila 28.07.2014, 16:43

Trotzdem danke^^

0
Rukichan 28.07.2014, 16:58
@ssjleila

Bin mir nicht sicher, aber könnte das nicht evlt. auch das Geräusch einer Uhr gewesen sein? Dann könnte es ja evtl. Chiku-Taku von LinQ sein?

0

Vielleicht war es NO thank you von dem anime K-ON! ?

Vielleicht IU >You and I<

Meinst du elfenlied Spieluhr ?:) der link :

ssjleila 28.07.2014, 16:00

Nein, das ist es leider auch nicht. Es hatte Text und war nicht instrumental, außerdem hört man wie am anfang eine Spieluhr aufgezogen wird.

0
KangaROO16 28.07.2014, 16:16
@ssjleila

schau mal auf arirang dort laufen japanische lieder und so vllt findest du es ja dort :)

0

Was möchtest Du wissen?