Suche japanischen Song mit Spieluhr Einspileung am Anfang!

5 Antworten

Ist es vielleicht Karakuri Pierrot von Hatsune Miku? Da spielt auch eine Spieluhr am Anfang, es ist japanisch und Miku hat eine ziemlich kindliche Stimme...

Nee, es war nicht so fröhlich. Ging eher in die düstere Richtung. und es war kein vocaloid

0

Ich dachte es könnte Kyary Pamyu Pamyu gewesen sein, dann hab ich alle Lieder bei YouTube angehört und nix gefunden

Trotzdem danke^^

0
@ssjleila

Bin mir nicht sicher, aber könnte das nicht evlt. auch das Geräusch einer Uhr gewesen sein? Dann könnte es ja evtl. Chiku-Taku von LinQ sein?

0

Vielleicht war es NO thank you von dem anime K-ON! ?

Song mit Ouh yeah?

Ich suche mach einen rock pop Song wo der man vor den refrain ein hohes lautes Ouh yeah am Anfang der bridge vor den Chorus singt. Dann bevor der refrain kommt kommen noch 4 ziemlich hohe "yeah". Der song ist im etwas schnelleren Tempo und ist von der Richtung rock/Pop oder vielleicht etwas wie funk. Im Text wird oft gereimt und mit verschiedenen Höhen gesungen so das der song wie von einen rockigen Musical wirkt. Vor allem in der Strophe wird es mit verschiedenen Stimmenhöhen gearbeitet. Dazu wird im refrain von mehreren gesungen. An zu vieles kann ich mich nicht mehr erinnern da ich den song auf einer Party gehört habe aber ich weiss es ihn mehrmals in der Vergangenheit gehört zu haben.

...zur Frage

Hit aus den 50er 60er Jahren japanisch?

Es gab in den 50er oder 60er Jahren einen bekanntenen japanischen Hit in den amerikanischen und deutschen Charts. Kennt jemand den Titel ?
Ob es tatsächlich ein original japanischer Song war ist mir nicht bekannt. Evt. auch nur in diesem Stil produziert.

...zur Frage

Song im Fernsehen - Deluxe Music (TV)

Um ca. 19:40 lief eben auf Deluxe Music ein Song, hab aber kurz weggeschaltet und hab den Songnamen leider deshalb nicht gesehen. Es war ein Song Ende 90er / Anfang 2000er würde ich sagen.. Im Musikvideo war ein sehr großer Mann zu sehen (schwarze Haare) der anscheinend in einer japanischen Stadt von der Sängerin "verfolgt" wird, bis sie am Ende in einem Club landen. Er ist zB in nem Taxi unterwegs an einer Stelle und bittet den Fahrer den Song lauter zu drehen. Text sowas wie "until we get closer" an einer Stelle. Eingängige Melodie, ähnlich wie Modjo - Lady. Vielleicht kann jemand mit der Beschreibung was anfangen? :D

...zur Frage

Suche einen Song den ich in der Disco gehört habe?

Ich hab das Lied in ner Disco gehört. Es geht am Anfang irgendwie so: Hey Hey und dann so etwas dass sich ein bisschen wie Indianersprache anhört lol. Aber keine ist. Ist ne ziemlich blöde Beschreibung aber besser gehts nicht.

...zur Frage

Wie heißt der folgende Song? (Ein Basssolo am Anfang)?

Also es kling so:

"Duududududuu Duudududududuu"

Ich hab da mehrere Songs gehört, die´s alle nicht waren. Der Song ist sehr bekannt!

...zur Frage

Song aus der Sendung Perfektes Dinner

Sendung Perfektes Dinner vom 25.2.2015. ich habe ziemlich am Anfang der Sendung einen Song gehört, den ich schon lange suche! Hat da jemand einen Tipp für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?