Suche japanische Popmusik und Bands

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne viele Japanische Musik (eher mehr in Richtung Rock und Metal) aber bei Pop kenne ich nicht so viel... evtl. gefällt dir das was ich kenne aber trotzdem

Ayumi Hamasaki (die ist in Japan sowas wie für Amerika Madonna ist)

Koda Kumi

Misono

Nana Kitade

Perfume

Kyary Pamyu Pamyu

Aya Hirano

Kis-My-Ft2

Weather Girls

SCANDAL

AKB48

Morning Musume

Soulhead

Namie Amuro

Every Little Thing

AKANE

Misia

Cherry Blossom

LinQ

http://www.youtube.com/watch?v=LY9ep-J220k&list=PLI0NQLi1WIy3pdHyk6h8ESYrDAjIOfDze

Da gibt es eigentlich viel: (Ich werde die Namen in der japanischen Reihenfolge schreiben, also zuerst den Familiennamen und dann den Vornamen)

Oda Kazumasa 小田 和正

Hamasaki Ayumi 浜崎 あゆみ

Amuro Namie 安室 奈美恵

MISIA

Perfume

Kubota Toshinobu (?) 久保田 利伸 (Bei der Aussprache des Vornamens bin ich mir nicht sicher).

Hitoto You (Hier empfehle ich "Morainaki" und "Hanamizuki")

Fukuyama Masa? 福山 雅治

Ayumi Hamasaki ist meine Lieblingssängerin! Am liebsten mag ich ihre Songs "Maria", "Every Heart", "My Will" und "Dearest", aber auch viele andere von ihr sind toll! Ich weiß nicht, ob es Pop ist, aber es ist auf jeden Fall japanisch und gefällt mir sehr gut! Und es macht auch total viel Spaß, diese Lieder zu singen! ;-))

http://www.youtube.com/watch?v=YRFC0LexblM&list=RD02EgCYdq1ZYmU

Was möchtest Du wissen?