Suche Jailbreak für iPod Touch 4g iOS 6.1.6

4 Antworten

Ich hatte früher auf meinem 4S mit ios 6 auch nen jailbreak. Weiß aber leider nicht mehr wie der hieß is schon ne weile her. Der war auf jeden fall untethered und auch nich schwer zu installieren. Kann dir den Link zur Anleitung schicken wenn ich drauf komme

war zu der zeit evasi0n, aber der geht nur bis 6.1.3

0

Stimmt. Jetzt erinner ich mich auch wieder. Wusste garnich dass Apple danach noch weiter Updates für iOS 6 gemacht hat. Naja der war auf jeden fall gut

0

Kann man ihn downgraden (den iPod )

0

Glaube Downgrades sind generell nicht mehr möglich.

0

p0sixpwn, alternativen gibt's nicht

Icloud fotos von Iphone auf ipos?

Hey Leute, ich will meine Bilder automatisch vom iPhone SE per icloud auf meinen iPod Touch 4g synchronisieren, jedoch nicht die Bilder von meinem iPod auf mein iPhone. Welche Einstellungen muss ich auf den Geräten vornehmen?

...zur Frage

Apple Music auf iPod touch 4g?

Hi ich hab mir Apple Music gemacht das für 10€ im Monat auf meinem iphone funktioniert das ganze auch super gut aber auf meinem iPod touch 4g geht das nicht.Vielleicht weil ich nur ios 6.1.6 habe und es nicht höher geht..gibt es irgend eine Möglichkeit es doch drauf zu bekommen mit einem jailbreak oder so ?

...zur Frage

Ipod Touch 4g Ios 6.1.6 OHNE PC Jailbreaken?

Hallo weiß vielleicht jemand ob man einen Ipod Touch 4g mit ios 6.1.6 OHNE PC jailbreaken kann und wenn jaa, wie? Danke schon mal im Vorraus:D

...zur Frage

iPod Touch 4 IOS 7? Jailbreak?

Hallo,

ich habe den ipod Touch 4 und rege mich auf, dass die meisten apps nur noch auf ios 7 basieren...

Ich kenne mich schon mit Jailbreaken aus (Apple Garantie verfällt etc.)..

jetzt stellt sich mir die Frage: Kann man auf einem ipod 4 (iOS 6.1.6), mit einem Jailbreake für iOS 7, iOS 7 draufladen??? Oder muss ich die Jailbreak version von iOS 6.1.6 nehmen... ???

Auf eine schnelle ANtwort würde ich mich freuen :D

LG P6619

...zur Frage

Ipod Touch neuer aktualisieren?

Ich habe seit längerem ein Ipod Touch, doch kann es leider nicht benutzen, da ich nichts runterladen kann. Ich brauche das IOS 9 doch habe das IOS 6.1.6 und dort steht, es wäre auf dem neusten Stand. Weiß einer wie ich es aktualisieren kann. Ich versuche es so zu machen wie man es normalerweise macht, doch da steht jedes mal, es wäre auf dem neusten Stand. :(

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Wie kann man auf einem iPod Touch 4G 32GB statt iOS 6.1.6 iOS 7 installieren?

Das Problem ist folgendes : Ich habe meiner Freundin meinen alten iPod Touch zu Weihnachten geschenkt und die Spiele die sie spielen möchte sowie Facebook und Snapchat funktionieren unter iOS 6.1.6 nicht mehr. Deshalb die Frage : Weiß zufällig einer von euch, wie man da iOS 7 raufklatscht ? Vielleicht über einen tethered Jailbreak ? Oder Cydia ? Ich hab keinen Plan wie das gehen kann. Ich hatte mal gesehen dass das geht, aber halt nicht wie. Und wenn das irgendwie geht... Bitte bitte helft mir :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?