suche italienisches lied :)

6 Antworten

könnte vielleicht etwas von Jovanotti sein denn der ist in Italien sehr beliebt und hat mehrere Ohrwürmer.Horch mal ein paar Lieder von Jovanotti an.

es ist so ein stimmungsmacher lied. es singt ein mann und es ist noch nicht sooo alt, aber auch nicht neu. man könnte es vll. sogar in pop musik einordnen

lebt der man noch ders singt?

0

singt es ein Sänger oder eine Sängerin?

Nach wie viel mal Durchlesen kann ich einen Text mit 25 Zeilen auswendig?

Nach wie viel mal Durchlesen kann ich einen Text mit 25 Zeilen auswendig? Und wie lerne ich sowas am besten auswendig? Muss man sich es wirklich tausend mal durchlesen, bis man den Text mit 25 Zeilen auswendig kann oder gibt es da auch andere Mittel und Wege, wie man sich das merken kann und auswendig kann?

...zur Frage

Kennt ihr das Italienisches Lied?

Vor einiger Zeit hab mich mal ein italienisches Lied gehört, und das ist ziemlich bekannt. Es wird von einem Mann gesungen. Wisst ihr, wie das heißt? Danke!

...zur Frage

Der Zauberlehrling \ Auswendig lernen/

wie lerne ich am besten diesen text ich kann mir das immer nicht merken;(

...zur Frage

Italienisches (?!?) (Volk)Lied?

Das Lied geht irgendwie "Lulalero, Lulalero, Lulalei"
Wie könnte dieses Lied heißen!

...zur Frage

Suche ein Italienisches Zumba Lied?

Hallo, ich war dieses Jahr in Italien im Urlaub und habe ein Lied gehört, dass im Text irgendwas mit Sube Baja Baja... im Text hatte gesungen wurde es von einem Mann und der oben genannte Refrain wiederholte sich soweit ich weiß 3 mal.

weiß jemand wie das Lied heißt? Kann mich leider nur noch Bruchweise daran erinnern.

...zur Frage

Wer weiß wie italienisches Lied heißt aus dem Jahre 2010 heißt?

Suche italienisches Urlaubslied, es lief immer im Radio RTL 102,5. Es war aufjedenfall ein männlicher Sänger. Leider weiß ich nicht mehr um was es geht in dem Lied aber es hat sich etwas dramatisch angehört. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?