Suche irgendein Pokemon mit Pokerus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mal ne gegenfrage ^^ was bringt dir das wenn du eins hast? XD

Also kann man das denn übertragen? Nach meinem Wissen her, können die Pokémon im Team Pokérus bekommen wenn ein wilden infiziert ist aber wenn ich eins im Team habe wird es nicht auf die anderen übertragen. Oder etwa doch? ^^ hihi das wäre ja dann zu einfach.

Also wenn das geht habe ich bestimmt eins für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TTarena29
06.08.2016, 15:59

Nein wenn man ein Pokemon mit Pokerus sich ertauscht und es im team mit 5 anderen behält, so infizieren sich die restlichen 5 Monster auch mit diesem Virus. D.h. Pokerus ist durchaus ertauschbar

Wäre cool wenn du mir eins geben könntest

Mein FC: 2981-9056-9443

0

Was möchtest Du wissen?