Suche IQ-Test zum Ausdrucken

2 Antworten

du wirst im Internet keinen IQ Test finden, der auch nur im entferntesten etwas taugt. Einen IQ Test zu entwickeln erfordert viel Arbeit, da er sehr komplex aufgebaut ist, schon allein aus dem Grund wirst du legal keinen im internet finden, schon gar nicht kostenlos. Die ganzen Tests, die so im Internet herumfahren, sind ein guter Zeitvertreib, aber man merkt schnell, dass man, wenn man 5 verschiedene IQ tests im Internet absolviert, fünf komplett verschiedene Ergebnisse erhalten wird.

Ich bezweifle auch, dass es einen zum Ausdrucken geben wird, da man ja auch die anschließende Auswertung abwarten muss und die erfolgt eben online. Wenn du so einen Test selbst auswertest, kann an erst recht nicht von einem Wahrheitsgemäßen Ergebnis ausgehen, gerade weil das eben recht komplex aufgebaut ist.

LG

Auch wenn es sicherlich kein wissenschaftlicher Test ist, aber Dein Brain kannst Du auch bei www.iqchecker.de trainieren. Kostet nix und macht nicht dümmer....Und Dein Ergebnis kannst Du ausdrucken oder bei facebook abspeichern.

Wie seriös ist ein IQ-Test?

Ich habe vor einiger Zeit einen IQ-Test bei einem Psychologen machen lassen und das Ergebnis lag bei 120. Meine Frage ist ob der IQ wirklich ein vertrauenswürdiges Verfahren zur Intelligenzbestimmung ist.

...zur Frage

Guter IQ Test

Hallo,

Wollte fragen, ob jemand einen guten und kostenlosen IQ Test im Internet kennt und wieviel man auf das Ergebnis geben kann..

Lg

...zur Frage

Iq test dk zuverlässig?

wie zuverlässig ist ein Ergebnis aus den raven progressive matrices test von iqtest.dk, habt ihr denn test schon mal gemacht, der test scheint mir komplett non profit zu sein und die Fragen sind auch legit, in den Mensa online test hatte ich auch mit 30/33 richtigen und laut der Seite angeblich sehr hohe Chancen den echten Test zu bestehen, ist das nur ein Trick um leute dazu zu bringen den echten Test zu machen und sollte ich einen professionellen Tests durchführen um meinen iq zu determinieren, oder kennt ihr einen weiteren online IQ test der zuverlässig ist mit dem ich dieses Ergebnis untermauern könnte . P.S mein genauer IQ ist mir egal, mir reicht es als Besätigung klüger als die meisten Menschen zu sein..

...zur Frage

IQ- Test Online von Südeutsche gut?

hab gerade ein IQ test bei sueddeutsche gemacht und mein iq ist laut dem Test 104

glaubt ihr das Ergebnis zu hoch ist weil nur Unintelligente Menschen den Test machen oder zu niedrig da überdeutlich viele kluge Menschen den Test machen.

Ich weis leider nicht meinen echten IQ , aber ich denke das an so einen ausführlichen test was drann seien muss und will auch kein echten machen, weil die zu teuer sind.

Welche Erfahrung damit

...zur Frage

Lässt sich Liebe messen?

Gibt es einen kostenlosen Test welchen Liebes Quotient ich habe? Am besten wäre ein Test der Liebe ganzheitlich behandelt. So in etwa wie ein IQ Test?

...zur Frage

IQ-Test bei Mensa sinnvoll?

Hallo, ich bin am überlegen einen IQ-Test bei Mensa für 49€ mal zu absolvieren, um allgemein einen Überblick zu erhalten. Nun weiss ich nicht, ob dieser empfehlenswert ist, da meiner Meinung nach nicht nach Mustervollendung oder Zahlenreihen alleine zu beurteilen ist, wie intelligent man ist. Hat jemand diesen Test schon mal gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?