Suche Investor für eine App?

3 Antworten

Alleine für eine Idee einen Investor zu bekommen ist sehr schwer. Wenn du nichts zum vorzeigen hast. Die Zeichnungen sind natürlich nicht genug. Der APP-Markt ist extrem hart umkämpft. Du hast natürlich trotzdem eine Chance. Wenn du für deine Idee brennst kannst du auch etwas erreichen. Du solltest auch zeigen das du etwas umsetzen kannst.

Und klar, bei kickstarter und co bekommst du natürlich auch Investoren, meist wohl keine richtigen Profis, die kannst du schneller überzeugen.

Probiers mal mit kickstarter

sorry, das wird bei dir nix!

Wie meinen Sie das?

0

so naiv wie du hier schreibst, bekommst du das nicht gebacken.

0

APP idee und nu?

moin,

zuersteinmal...ich bin kein teenie...bin kein spinner...auch kein träumer...

ich weiss nur nicht, wie ich weiter fortfahren soll.

ich mache es kurz:

ich bin auf meiner arbeit auf eine idee gekommen...bzw. bin auf ein problem gestossen, für das es noch keinen gibt, der dieses beseitigt. dafür brauche ich eine website und eine dazugehörige APP...ihr seht schon, wo mein problem ist:

ich bin FACHMANN in meiner branche, aber habe von internet-start-ups keine ahnung. die idee ist sowas von einfach genial...und wie gesagt, ich bin kein teenie, spinner oder träumer. das unternehmen würde zu 98 % funktionieren, weil eine glasklare WIN-WIN-situation entsteht. gäbe es diese APP würde ich sie heute benutzt haben. das sage ich nicht als derjenige, der jetzt diese idee hat...sondern als ein mensch, der in dieser branche heute gearbeitet hat !

diese website in verbindung mit einer smartphone-APP, wird dem auftraggeber UND dem ausführendem unternehmen reales BARES GELD sparen bzw. verdienen lassen. so dass es sich schon nach 14 tagen (14 tägiger abrechnungszeitraum geplant) auf dem konto RICHTIG bemerkbar machen wird.

brauche "lediglich" eine website (professioneller auftritt, aber kein schnickschnack) und eine APP fürs smart-phone............mehr nicht !

nun zum problem:

• wen ansprechen ? also wenn ich eine theke in meinem partykeller bauen lassen möchte, rufe ich einen tischler, ok....aber wie nennen sich die menschen, die soetwas auf die beine stellen ? wo finde ich solche leute...

• wem die idee anvertrauen, ohne dass es "geklaut" wird ? klar muss ich irgendjemandem mal davon erzählen...ich weiss...

• wie tritt man an einen investor ran ? ruft man an ? schickt man eine email ? erzählt man gleich von der idee ? vorsicht geboten, oder ?...schliesslich verdient der an solchen unternehmungen ?

weiss jemand rat ?

in 2-3 jahren werden die meisten von diesem start-up hören, so genial ist die idee !

dank schoneinmal.

...zur Frage

iPhone App (Spiel) entwickeln lassen?

Hi, ich habe eine gute Idee für ein IPhone spiel, hab jedoch überhaupt keine Programmierkenntnisse.
Ich wollte deswegen fragen ob es möglich ist diese App irgendwo entwickeln zu lassen. Wenn ja:
wie viel kostet das und wie viel würde ich dann von dem Umsatz kriegen?

...zur Frage

Kann man Google eine Geschäftsidee verkaufen?

Guten Morgen, ich mache mir seit Monaten gedanken für eine neue Website und nun ist mir DIE Idee gekommen. Ich habe eine Idee die wohl nach Google und Facebook eine der besten weltweit werden kann. Das Problem ist nur das ich einen Investor benötige bzw. die Idee an Google verkaufen könnte.

Nun zu meinen Fragen:

Kann man einen Investor finden ohne das er die Idee klaut? Wenn ja, wo findet man sowas?

Kann man Google eine Idee verkaufen? Wenn ja, wie macht man das?

Bitte nur hilfreiche Antworten und nein, ich gebe keine Auskünfte darüber

Liebe Grüße

...zur Frage

Ich habe eine gute Geschäftsidee aber leider kein Geld?

Ich brauch ein Investor kann aber außer mein Golf 5 keine Sicherheiten geben. Das Kapital was ich brauche ist 2000 Euro.
Gibt es Möglichkeiten einen Investor zu finden oder ist das eher unwahrscheinlich ?
Die Idee ist gut und man kann klein anfangen ( sieht man ja an den 2000)
Das das Geld von 2000 wieder rauskommt ist zu 100%

...zur Frage

wo bekomme ich investoren her

Ich habe eine neue und einzigartige Geschäftsidee,Businessplan und Konzept stehen.Aber woher bekomme ich einen Investor,da die Bank mir keine 65.000 Euro geben würde.Jemand eine Idee

...zur Frage

Super App-Idee! Kann ich eine App entwickeln lassen bei der ich dann am Gewinn beteiligt werde? Wer macht sowas?

Hallo,

nur ganz kurz ich hab schon seit mehreren Wochen eine tolle Idee für eine App .

Ich kann leider nicht programmieren würde diese App aber gerne auf dem Markt sehen. Wie finde ich jemanden der diese Entwickelt und dafür am Gewinn beteiligt wird? Perfekt wäre Android und iOS. Schon mal danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?