Suche Inventur für 1 Tag

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meistens haben die großen Läden einen Zettel an der Tür hängen, wenn sie Leute für eine Inventur brauchen. Halte einfach mal die augen offen. Könnte aber sein, dass du schon zu spät bist, da die Inventuren immer am Anfang des Jahres gemacht werden.

Häufig braucht man in die Suchmaschine nur einzugeben: Stellenangebote für Inventurhelfer in... und dann die entsprechende Stadt. Häufig erscheinen dann entsprechende Stellenangebote. Auch bei Arbeitsämtern (dazu muss man nicht arbeitslos sein um dort hinzugehen), hängen solche Stellenangebote vielfach aus. Dann natürlich die Tageszeitungen (mit entsprechenden Stellenmarkt) der Stadt in der man sucht.

Gut wäre die Stadt in der du suchst zu kennen. Kaufland sucht bei uns zum Beispiel gerade Leute, habe das auch schonmal bei REWE mitgemacht.

Tschuldige. Suche in Köln/Leverkusen/Bergisch Gladbach

0

Was möchtest Du wissen?