suche interpreten die NICHt mainstream sind :)

7 Antworten

Sängerinnen die dir gefallen könnten, die nicht so bekannt sind und tolle Stimmen haben, sind Regina Spektor, Feist, Cat Power, Bat For Lashes, Anna Ternheim, First Aid Kit, Nina Kinert und Lisa Hannigan.

http://www.youtube.com/watch?v=ySiPswI2mRI

Ich kann dir dazu die Musikplattform purevolume.com empfehlen, auf denen viele unbekannte Künstler ohne Plattenvertrag ihre Lieder präsentieren. Dort finden sich jede Menge unbekannte Talente.

also ich kann dir Marina and The Diamonds empfehlen. Dann noch KAKKMADDAFAKKA, Sleigh Bells, Florence + The Machine, The Killers, Aerosmith, Laurel, RAIGN, the bird and the bee, the blow, fever ray, hey violet, halsey, The Kills, Ruelle..

Wie wird man zu einer Person die Mainstream ist?

Die Frage ist teilweise als Witz gemeint. Ich möchte an einem Tag mit ein Paar freunden total Mainstream sein um zu gucken wie die Umwelt darauf reagiert, deswegen diese fragen : Wie wird man Mainstream? Welche Musik hört man wenn man Mainstream ist? Wie zieht man sich an? Wie verhält man sich?
Und antworten wie "Du willst nicht Mainstream sein" oder " Mainstream ist müll" brauch ich nicht das weiß ich selbst.

Danke im vorraus 😂

...zur Frage

Eine Musikrichtung bestimmen?,..

Wie nennt man diese Musikrichtung? Ich höre , Lana del ray, Christina Perri, Florence and the Machine, Gabrielle Aplin, Lorde ...also sowas halt :)

Danke im vorraus:)

...zur Frage

Kennt ihr so ähnliche sänger wie Halsey oder Melanie Martinez?

ich höre in letzter zeit eigentlich nur noch von dennen lieder aber kenne sonst nicht so wirklich sängerinnen die indie singen außer halt lana del rey und so aber die, die sonst so berühmt sind mag ich nicht so gerne ALSO ICH MAG LANA DEL REY NUR ICH HAB ALLE IHRE LIEDER SCHON 473897428974 MAL GEHÖRT! und will halt neue lieder haben :) danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Musikempfehlung - Sänger, die Lana Del Rey ähneln?

Hey ihr Lieben,

ich liebe die Musik von Lana Del Rey, Billie Eilish und Marina and the Diamonds und würde gerne Musikempfehlungen in dieser Richtung bekommen.

Kennt jemand Sänger die den oben genannten Sängern nahe kommen?

Vielen Dank im Voraus.🌸

...zur Frage

Ab wann ist man Mainstream?

Ich weiß, was das heißt. Und was das ist.

Aber ab wann ist man überhaupt mainstream und was ist daran so schlimm?

Wie muss man aussehen um mainstream zu sein.

Welche Musik muss man hören um Mainstream zu sein?

Und ist es nicht schon mainstream nicht mainstream sein zu wollen?

...zur Frage

Unbekannte, Interessante Bands/Artisten?

Ich bin eigentlich für viele musik richtungen offen :) Ich suche gerade aber eher nachr rockigen, indie oder pop artisten und bands. Gut fände ich weibliche frontsängerinnen :D (vllt wie Lana Del Rey, MArina and the Diamonds, Meg&Dia)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?