Suche Interpreten die Gewalttätigen und anstößigen Songtexte singen (nur amerikanisch o. englisch)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal 'ne Liste, ich hoffe dir gefallen ein paar Tracks, die gannten Songs sind alle Explicit (also unzensiert), viel Spass damit :)

• Chamillionaire Feat. Nipssey Hussle - When Ya On
  • Chamillionaire Feat. Krayzie Bone - Ridin'
  • DJ Khaled Feat. T-PAin, Trick Daddy, Rick Ross & Plies - I'm So Hood
  • Drama - 5000 Ones
  • Eminem Feat. Nate Dogg - 'Till I Collapse
  • Eminem Feat. 50 Cent, Cashis & Lloyd Banks - You Don't Know
  • Eminem, DMX & Obie Trice - Go to Sleep
  • Eminem & Royce da 5'9'' - Writer's Block
  • Eminem, Tony Yayo & Obie Trice - Drama Setter
  • Fabolous - Breathe
  • Fat Joe Feat. Akon - One
  • Game Feat. 50 Cent - How We Do
  • Lloyd Banks Feat. Juelz Santana - Beamer, Benz or Bentley
  • Lloyd Banks - Check Me Out
  • Lloyd Banks Feat. Kanye West, Siwzz Beatz, Ryan Leslie & Fabolous - Start It Up
  • Lloyd Banks Feat. 50 Cent - Hands Up
  • Lloyd Banks Feat. Eminem & 50 Cent - Warrior, Pt. 2
  • Lloyd Banks - Officer Down (Rick Ross Diss)
  • Obie Trice - Average Man
  • Obie Trice Feat. MC Breed - Crazy
  • Obie Trice & Akon - Snitch
  • Obie Trice Feat. Nate Dogg - The Setup
  • Plies Feat. Akon - Hypnotized
  • Wiz Khalifa - Hollywood Hoes
  • Ya Boy - Barbershop
  • Young Buck - Cocaine
  • Young Buck - Swag On 'Em
  • Young Jeezy Feat. Nas - My President
  • 50 Cent Feat. Eminem & Nate Dogg - Never Enough
  • 50 Cent Feat. Eminem & Lloyd Banks - Don't Push Me
  • 50 Cent Feat. Akon - I'll Still Kill
  • 50 Cent Feat. Mobb Deep - Outta Control (Remix)

Wenn du noch mehr willst, schreib's mir einfach in den Kommentarbereich. :)

0

SLIPKNOT \m/

Hör dir mal zur Reinhören das Lied "Eyeless" an (:

Danke für die schnelle Antwort, das werde ich tun :)

0

Eminem ganz klar! :D Lil Wayne, Kanye West usw...

WAAAAAAAS !???? Das sin keine Rapper.

0

na klar sind das Rapper? http://de.wikipedia.org/wiki/Eminem oder hinter das letzte / ein L

@Whiteshoqz ich mag Lil Wayne auch nicht, aber es ist ja nur ein beispiel und außerdem interessiert eure meinung grad eh keinen weil Destelchen gefragt hat und mir eben die zwei rapper eingefallen sind. also chillt mal und hört auf zu spammen ;p

0

na klar sind das Rapper? http://de.wikipedia.org/wiki/Eminem oder hinter das letzte / 'Lil Wayne' setzen, dann habt ihr den beweis.

@Whiteshoqz ich mag Lil Wayne auch nicht, aber es ist ja nur ein beispiel und außerdem interessiert eure meinung grad eh keinen weil Destelchen gefragt hat und mir eben die zwei rapper eingefallen sind. also chillt mal und hört auf zu spammen ;p

0

Danke für die Antwort, die sind cool ;)

0

Was bedeutet diese Songzeile von Casper?Und was uns angeht gab es nie den Mond, nur die Sonne vorm untergehen?

Und was uns angeht gab es nie den Mond, nur die Sonne vorm untergehen

...zur Frage

Vorurteile HipHop/Rap

Hallo, wollte mal fragen was ihr meint, woher die ganzen vorurteile gegenüber Rap kommen. Wenn man jemandem erzählt, dass man gerne Rap hört wird man direkt komisch angeschaut. Alle denken dann immer nur an "Gangsterapper" und Texte die mit Gewalt, Titen, usw zusammenhängen. Dabei gibt es auch in Deutsche Künstler mit vernünftigen Texten (Cro, Casper, auch einzelne Lieder von Bushido, Sido,...). Auch amerikanische Künstler wie Eminem haben tiefsinnigere Texte wenn man diese versteht. Wenn man aber in jedem Lied nur das Wort "fck" versteht, interpretieren die meisten sich wohl den Rest des Textes dazu.

...zur Frage

Wie fängt man den Text zu schreiben?

Wie fängt man den Text zu schreiben beim Rap? Wie soll ich einsteigen? Welche Idee soll ich verwirklichen

...zur Frage

Wer kennt das Video wo 3 Frauen verschiedene lieder von verschiedenen Interpreten singen (u.a. bruno mars). Die Frau in der mitte spielt Bass. Wer kennt es?

...zur Frage

Suche unbekannte amerikanische Rap-Titel

Grüßt euch,

mir fällt es unheimlich schwer neue Titel zu finden, die ich noch nicht kenne bzw. neue Titel zu finden, die meinem persönlichen Geschmack entsprechen. Ich steh auf Rap mit Tiefgang, auch auf sozialkritischen oder politischen Rap, ja selbst auf Gangsta- oder Street-Rap.

Interpreten und Songs kenne ich zu Hauf, allerdings reizen mich die Songs in meiner Mediathek kaum noch, deshalb bitte ich euch... solltet ihr ein paar unbekannte Interpreten oder Lieder kennen, dann listest sie mir auf.

Für jede Antwort bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße, Gedankenriss

...zur Frage

Songtext generator?

hallo ihr lieben ich habe eine frage kennt ihr seiten wo man einen text hinsicken kann und die machen einen song/rap dadrauss wenn es geht auf deutsch ich habe schon viele englische ausprobiert aber was soll man da sagen ausser da ist nie das rausgekommen was man sich gedacht hat man hat nur z.b lieblingsfarbe und sowas abgefragt und das danin irgendeinen text eingefügt..mir fliegen haufenweise texte durch den kopf habe leider nur keine ahnung wir ich solche texte schreiben könnte/ mir fehlt auch die gedult tipps wären deshalb nett

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?