Suche Interpreten die Gewalttätigen und anstößigen Songtexte singen (nur amerikanisch o. englisch)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal 'ne Liste, ich hoffe dir gefallen ein paar Tracks, die gannten Songs sind alle Explicit (also unzensiert), viel Spass damit :)

  • Chamillionaire Feat. Nipssey Hussle - When Ya On
  • Chamillionaire Feat. Krayzie Bone - Ridin'
  • DJ Khaled Feat. T-PAin, Trick Daddy, Rick Ross & Plies - I'm So Hood
  • Drama - 5000 Ones
  • Eminem Feat. Nate Dogg - 'Till I Collapse
  • Eminem Feat. 50 Cent, Cashis & Lloyd Banks - You Don't Know
  • Eminem, DMX & Obie Trice - Go to Sleep
  • Eminem & Royce da 5'9'' - Writer's Block
  • Eminem, Tony Yayo & Obie Trice - Drama Setter
  • Fabolous - Breathe
  • Fat Joe Feat. Akon - One
  • Game Feat. 50 Cent - How We Do
  • Lloyd Banks Feat. Juelz Santana - Beamer, Benz or Bentley
  • Lloyd Banks - Check Me Out
  • Lloyd Banks Feat. Kanye West, Siwzz Beatz, Ryan Leslie & Fabolous - Start It Up
  • Lloyd Banks Feat. 50 Cent - Hands Up
  • Lloyd Banks Feat. Eminem & 50 Cent - Warrior, Pt. 2
  • Lloyd Banks - Officer Down (Rick Ross Diss)
  • Obie Trice - Average Man
  • Obie Trice Feat. MC Breed - Crazy
  • Obie Trice & Akon - Snitch
  • Obie Trice Feat. Nate Dogg - The Setup
  • Plies Feat. Akon - Hypnotized
  • Wiz Khalifa - Hollywood Hoes
  • Ya Boy - Barbershop
  • Young Buck - Cocaine
  • Young Buck - Swag On 'Em
  • Young Jeezy Feat. Nas - My President
  • 50 Cent Feat. Eminem & Nate Dogg - Never Enough
  • 50 Cent Feat. Eminem & Lloyd Banks - Don't Push Me
  • 50 Cent Feat. Akon - I'll Still Kill
  • 50 Cent Feat. Mobb Deep - Outta Control (Remix)

Wenn du noch mehr willst, schreib's mir einfach in den Kommentarbereich. :)

0

SLIPKNOT \m/

Hör dir mal zur Reinhören das Lied "Eyeless" an (:

Danke für die schnelle Antwort, das werde ich tun :)

0

Eminem ganz klar! :D Lil Wayne, Kanye West usw...

WAAAAAAAS !???? Das sin keine Rapper.

0

na klar sind das Rapper? http://de.wikipedia.org/wiki/Eminem oder hinter das letzte / ein L

@Whiteshoqz ich mag Lil Wayne auch nicht, aber es ist ja nur ein beispiel und außerdem interessiert eure meinung grad eh keinen weil Destelchen gefragt hat und mir eben die zwei rapper eingefallen sind. also chillt mal und hört auf zu spammen ;p

0

na klar sind das Rapper? http://de.wikipedia.org/wiki/Eminem oder hinter das letzte / 'Lil Wayne' setzen, dann habt ihr den beweis.

@Whiteshoqz ich mag Lil Wayne auch nicht, aber es ist ja nur ein beispiel und außerdem interessiert eure meinung grad eh keinen weil Destelchen gefragt hat und mir eben die zwei rapper eingefallen sind. also chillt mal und hört auf zu spammen ;p

0