Suche internetvertrag per iPhone?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo hannaerin,

nutzt du bei uns den Complete Preimium? Dieser hat ein Datenvolumen von 30 GB. Einen anderen Tarif, mit mehr GB haben wir aktuell nicht.

Wenn du das mal grob überschlägst, wie viel Datenvolumen benötigst du denn im Monat?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannaerin
04.06.2016, 11:47

Ja, das habe ich. Das ist bei mir innerhalb von 2 Tagen aufgebraucht. Ich buche es dann meist für 15€ neu, dennoch ist es auf Dauer viel zu Teuer. Aber danke.

0

Frage mal bei Vodafone nach, die sind etwas billiger und hatten (früher mal) 50GB angeboten. Mehr gibt es bei keinem deutschen Mobilfunkanbieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr als 30GB wirste privat höchstwahrscheinlich nicht bekommen? Wieso, hast du zuhause kein WLAN oder bist du viel unterwegs?

LG ~TheMentalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannaerin
03.06.2016, 17:16

Internat/ wir dürfen dort kein w-lan verwenden. Brauch das ua auch schulisch

0
Kommentar von Moritz4
03.06.2016, 17:52

wieso darfst du zu Hause kein W-Lan nutzen? :(

0

Was möchtest Du wissen?