Suche Internetseite zum Lernen von zufälligen, englischen Vokabeln und gutes, englisches Chatportal

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich rate zu einem Vokabeltrainer.

Die meisten Schulen empfehlen den Vokabeltrainer Phase 6. Der ist aber kostenpflichtig.

Kostenlose Vokabeltrainer findest du im Internet z.B. bei:

• navendo.de

• vokker.net

• vocabulix.com

• vokabel.org

• teachmaster.de

• pons.com (auch als App erhältlich)

• langenscheidt.de

oder auch in dieser Liste:

http://fremdsprachenweb.net/tipps/vokabeltrainer.htm

Probiere die verschiedenen Vokabeltrainer doch einfach mal aus und schau, mit welchem du am besten zurechtkommst,

oder

gib bei Google - Vergleich Vokabeltrainer ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

• pcwelt.de/ratgeber/Freeware-Open-Source-Die-10-besten-Vokabeltrainer-zum-Download-1940249.html
  • vokabeltrainer-test.de/

Auch Stiftung Warentest hat Vokabeltrainer getestet.

Auch folgendes könntest du mal ausprobieren,

beste-apps.chip.de/android/app/vokabel-heft-vokabeln-per-app-abhoeren,net.site90.dheliTech/

Ich halte es für wichtig, die Vokabeln selbst in den Vokabeltrainer einzugeben. Dabei sollte man laut mitsprechen und auch Beispielsätze und grammatikalische Besonderheiten, wie Synonyme, Antonyme, Wortfamilien, Redewendungen usw. vermerken. Damit hat man sich die Vokabeln nämlich bereits ein Stück weit erarbeitet.

AstridDerPu

Thank you mate

0
@quadroboy

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

0

Bitte sag niewieder 'impruven'...Also ich war mal auf "Abfrager.de", aber war viiel zu einfach. Ich hatte mal den gleichen Gedanken, wie Du und wollte auch mit 'echten' Amerikanern/ Engländern schreibeb und hab mich auf dem englischen 'MovieStarPlanet' angemeldet. Da kannst Du Dir einen Avatar erstellen und so. :)

Geh einfach auf google.co.uk das ist das englische google. da kannst du nach chatportalen, ``practising english´´ oder ähnlichem suchen. oder englische news lesen oder was auch immer

Suche kostenlosen Vokabeltrainer, in dem man eigene Vokabeln eintippen kann?

Hallo, ich suche einen Vokabeltrainer, indem man eigene Vokabeln eintippen kann, da ich eine Sprache lernen möchte, die nur sehr wenige Leute sprechen.

Sowas wie ein Schulbuch + CD habe ich. Jetzt suche ich nur was, um die Vokabeln effizient und mit Spaß lernen zu können. Vielleicht kennt jemand ne gute Seite oder ein gutes (kostenloses) Programm. Danke! :)

...zur Frage

Kontakt zu Amerikanern und Engländern?

Hallo :)

Ich möchte Kontakt zu Engländern und/oder Amerikanern haben, weil ich die englische Sprache einfach mega toll finde. Nur wie bekomme ich es hin?

Ich war schon auf der Seite mylanguageexchange.com, die hat mir aber nicht gefallen. Habt ihr noch Tipps wie ich vielleicht Kontakt herstellen kann? :)

...zur Frage

Zufällige Sortierung bei Excel?

Hallo, ich habe ein paar Vokabeln aus einem Program entnommen. In dem Programm wurden meine Vokabeln automatisch nach Alphabet sortiert. Nun wollte ich die ganzen Vokabeln in Excel als Liste anlegen. Meine Frage ist nun, wie bekomme ich eine zufällige anordnung der Vokabeln hin?

Bsp: Die Vokabeln werden momentan so in der ersten Spalte angezeigt: a...a...c....d....d...usw bis x...y...z... Nach der zufälligen anordnung soll die erste Spalte in etwa so aussehen: x....s....t.....a....b.....v....k.... halt nicht mehr alphabetisch sondern zufällig sortiert

...zur Frage

Englisch lernen, wie rum?

Guten Abend! Ich will aus einem englischen Wörter Buch anfangen neue Vokabeln zu lernen, um meinen Wortschatz zu erweitern. Nun die Frage: wie würdet ihr es lernen englische Wörter sehen/verstehen und übersetzen also von englisch nach deutsch, oder von deutsch nach englisch, dass ich nur das deutsche Wort lese?

...zur Frage

Englisch Vokabeln und Wortgruppen besser merken?

Hey zusammen, ich hab in englisch Probleme damit mir Vokabeln zu merken oder auch Wortgruppen. ( im englischen ist es ja so das ein Wort Verb mit einem anderen dahinter etwas anderes bedeuten kann) Dazu brauche ich mal Tipps wie man sich das besser merken kann und wie man vielleicht die Umgangssprache besser lernen könnte:)

danke

...zur Frage

Gute Spanisch Seiten zum Lernen

Hey, also ich will Spanisch lernen mit Grammatik und Vokabeln. Habt ihr ne Seite für mich die ziemlich gut ist um Spanisch zu lernen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?