Suche Internetseite zum Lernen von zufälligen, englischen Vokabeln und gutes, englisches Chatportal

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich rate zu einem Vokabeltrainer.

Die meisten Schulen empfehlen den Vokabeltrainer Phase 6. Der ist aber kostenpflichtig.

Kostenlose Vokabeltrainer findest du im Internet z.B. bei:

• navendo.de

• vokker.net

• vocabulix.com

• vokabel.org

• teachmaster.de

• pons.com (auch als App erhältlich)

• langenscheidt.de

oder auch in dieser Liste:

http://fremdsprachenweb.net/tipps/vokabeltrainer.htm

Probiere die verschiedenen Vokabeltrainer doch einfach mal aus und schau, mit welchem du am besten zurechtkommst,

oder

gib bei Google - Vergleich Vokabeltrainer ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

  • pcwelt.de/ratgeber/Freeware-Open-Source-Die-10-besten-Vokabeltrainer-zum-Download-1940249.html
  • vokabeltrainer-test.de/

Auch Stiftung Warentest hat Vokabeltrainer getestet.

Auch folgendes könntest du mal ausprobieren,

beste-apps.chip.de/android/app/vokabel-heft-vokabeln-per-app-abhoeren,net.site90.dheliTech/

Ich halte es für wichtig, die Vokabeln selbst in den Vokabeltrainer einzugeben. Dabei sollte man laut mitsprechen und auch Beispielsätze und grammatikalische Besonderheiten, wie Synonyme, Antonyme, Wortfamilien, Redewendungen usw. vermerken. Damit hat man sich die Vokabeln nämlich bereits ein Stück weit erarbeitet.

AstridDerPu

Thank you mate

0
@quadroboy

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

0

Bitte sag niewieder 'impruven'...Also ich war mal auf "Abfrager.de", aber war viiel zu einfach. Ich hatte mal den gleichen Gedanken, wie Du und wollte auch mit 'echten' Amerikanern/ Engländern schreibeb und hab mich auf dem englischen 'MovieStarPlanet' angemeldet. Da kannst Du Dir einen Avatar erstellen und so. :)