Suche Internetseite wo man Radio hören kann!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lad dir radiofx runter kannst radio hören und die Lieder werden automatisch ´gespeichert´ ( aber nur bis zu 4 sender gleichzeitig ;) ) http://www.chip.de/downloads/Radio.fx-Basic_13010200.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicNuggets
27.08.2012, 22:22

Muss halt schaun obs dort auch meinen adiosender ibt (.977 Jamz) Der ist eigentlich Amerikanisch.

0

Versuch mal http://live.audials.com/ geht direkt im Browser, ist kostenlos und du hast massig viele Radiosender zum Hören zur Auswahl....musst dich auch nirgendwo anmelden oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir auch Iloveradio empfehlen laufen immer gute lieder und man kann voten auf der webiste iloveradio.de es gibt auch die app dafür die heist auch iloveradio da kann man übers handy voten also das is das beste radio das ich kenne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, versuche es einmal mit http://www.123-bin-dabei.com – im Entertainmentbereich hast Du 40.000 Radiosender nach Genres geordnet, gratis Songs und Videos, und, und, und,…

Viel Spaß beim hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicNuggets
28.08.2012, 11:12

Wenn ich auf den Link klicke komm ich auf eine Online Shopping seite O.o. Normal ?

0

Hardbase.fm ~ Hardbase.fm/wmplayer Der beste! :D

Aber hat nicht so gut wie jeder Sender eine eigene Seite?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?