Suche Internetseite für Kurztrips 2 bis 3 Tage in der Nähe bis zu 3 Stunden Autofahrt!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In Rheinland-Pfalz ist jetzt Zeit für den Federweissen, oder auch Rauscher genannt. Den gibt es Weis und Rot. Viel zu sehen gibt es ausserdem. Wandern geht ohne Ende (z. Bsp.: Rheinsteig) oder Fahrradfahren. Angebote findest Du in Rheinhessen oder der Pfalz. Da Du dein Ausgangspunkt nicht annährend genannt hast. Ist eine klare Antwort schwierig. Vielleicht sagst Du mal wo Du gerne hinwillst. Was interessiert Dich Stadbesichtigungen oder Burgen und Rhein? Hier sende ich Dir mal die Seite: "Urlaub in Deutschland" Rhein ist aufgeschlagen. Links findest Du die anderen Bundesländer. Dort ist bestimmt was für Dich dabei. Oberwesel/Rhein hat eine schöne "Jugendherberge mit Schwimmbad" ... http://www.auf-reisen.de/de/ARRegionListe_0.asp?IR=456902 ... Ein Kompliment erfreut mein ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?