Suche Internat bis 500 euro im monat

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich gehe nach den Sommerferien ins Internat Hohenschwangau, das ist in Bayern. Kostet 475 oder so.

Es gibt öffentliche Internate, die um die 400€ monatlich kosten.

Hansenberg,

Studienseminar Julianum...

...und noch viele mehr.

Ich kann dich sehr gut verstehen, da ich mir auch sehnlichst wünsche, auf ein Internat gehen zu können.

Muss in Deutschland sein?

Also ich rate dir an geh ins Ausland und mach was aus deinem Leben! Oder willst du lieber Pisa-Studien 29. sein ?

Ich war selber in Belgien auf dem Internat. Hab dort mein Abi gemacht, hat alles prima geklappt. Internat kostet dort um die 250 Euro im Monat, mit dem Deutschen Unterschied das es keine Isollierte Zelle ist, sondern mann besucht ganz normal die öffentliche Schule.

Lg

können die internate in Bayern sein? ist dir eine privatschule wichtig?

Was möchtest Du wissen?